R
Reason22
Guest
Ich persönlich würde auf die Stimme hören und sie ernst nehmen, hat bei mir schon oft geholfen genau bei Vorahnungen und Warnungen.
Ich lernte mal eine Person (seinerseits Interesse) kennen. Ziemlich schnell hat mir meine innere Stimme bzw. Intiution eine Warnung gegeben. Diese Warnung habe ich mir zu herzen genommen, was auch im Nachhinein gestimmt hat. Oft kommen solche Stimmen weit im Vorraus wo man nicht dran denkt das das stimmt, ernstnehmen würde ich die Stimme auf jeden Fall.
Es ist gut, das Du versucht hast mit der Person Kontakt aufzubauen, und da würde ich weiterhin am Ball bleiben. Das die Person gerade kein Interesse hat kann sich ändern, vielleicht hat die Person gerade alles mögliche zu tun und generell keine Zeit. Irgendwann kommt bestimmt der richtige Moment wo ihr beiden die Möglichkeit findet um euch besser kennenzulernen. Vielleicht ist die innere Stimme ja schon ein Hinweis das Ihr Euch später mal kennenlernen werdet.
Du redest von ihr. Und was ist von Dir?
LG
Na den eraten Teil:
"Ich persönlich würde auf die Stimme hören und sie ernst nehmen, hat bei mir schon oft geholfen genau bei Vorahnungen und Warnungen.
Ich lernte mal eine Person (seinerseits Interesse) kennen. Ziemlich schnell hat mir meine innere Stimme bzw. Intiution eine Warnung gegeben. Diese Warnung habe ich mir zu herzen genommen, was auch im Nachhinein gestimmt hat. Oft kommen solche Stimmen weit im Vorraus wo man nicht dran denkt das das stimmt, ernstnehmen würde ich die Stimme auf jeden Fall."