Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich Frage heute nicht nach dem Lehrer.
Bitte nicht enttäuscht deshalb sein.
Ich muss ein deutliches Zeichen setzen, um klarzumachen, dass es so nicht geht.
Ich habe Rechte, und mache davon Gebrauch.
Ich streike deshalb .
Nach 3 , 4, 5 Jahren dann, werde ich es schon irgendwann schaffen...
haha ..und der Traumfänger das BILD von einem und Anderes werden fertig gestellt sein...
Puh...
Was wäre wenn ....das Obige und Anderes zuvor Geschriebenes von dir .....ein Lehrer und Ausbilder hier lesen würde....der sich seine Lehrlinge und Auzubildenden aussuchen kann....
Was würde dieser Lehrer/Ausbilder mit all seinem vorhandenem Wissen dann wohl vom Lehrling/Schüler denken ? Brauchbar, dieser Lehrling/Schüler ?
Du schreibst mit dem was und wie du es schreibst, dir hier doch quasi mitlesbar für alle hier und da draussen deine eigene "Schüler-sucht-Lehrer-Anwärter-Bewerbung" ...
Da könnte ein Lehrer und Ausbilder genauso gut drauf kommen und denken...."Och nee...sie ist ja (immer noch) nicht so weit und nicht bereit".
Wäre ja durchaus im Bereich des Möglichen....Daran schon mal gedacht ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.