atlantis orakel

sorry, leute
aber aufgrund meiner jetzigen phase nehme ich keine mehr an, die sich das orakel legen lassen möchten.
wenns mir wieder besser geht, sage ich euch bescheid.

Werbung:
Halli Hallo!
Bin zwar neu hier,aber ich glaube es ist genau das Orakel,das ich schon solang suche!Und wenn es geht möchte ich es mir gerne legen lassen

Lg Uschi

Hallo meerlis,

Auch ich war Samstag mit meiner Tochter in einer Buchhandlung...
Sie wollte sich nur ein paar Kinderbücher aussuchen.

Und dann sah ich die Atlantiskarten, bzw. das Set mit Buch!

.... ich konnte an dem Set nicht vorbeigehen, die Karten sind wunderschön und die Botschaften reichhaltig, bisher verwende ich es nur für mich.
was heißt nur, es eröffnet wieder ganz andere Möglichkeiten!

Toll, dass du damit deuten kannst, sicher ist da eine ganze Menge rauszuholen, ich wünsche dir viel Spaß und Segen mit den herrlichen Karten.

Liebe Grüsse
Nadesha :flower2:

diese Karten sind einfach phantastisch!!!!

Jeder, dem ich sie noch gezeigt habe war schlichtweg begeistert oder baff.

Schön find ich auch, dass dies ein Kartendeck ist, das man nicht erst erlernen muß um seine Karte zu deuten, sondern wo auf der Karte selbst schon ein genialer, erklärender und inspirierender Text steht.

einziges Manko: die 'Atlanter' auf den Bildern sind eigenartigerweise alle hellharig und haben helle Augen. Find ich persönlich etwas merkwürdig. :confused:

Werbung:
Hallo Bellona,

Ich muss zugeben, dass mich das auch irritiert hat, dass sie alle gleich ausschauen, es erinnert leider etwas an die Simultangeschwister aus Aldous Huxley`s Roman "Schöne neue Welt".

Ich versuche, drüber wegzublicken....ich habe das Buch "Entdecke Atlantis" dazugekauft, das will ich jetzt im Urlaub lesen, vielleicht liefert das eine Erklärung :confused: Bisher habe ich mich mit Atlantis noch nicht eingehend befasst.

Sollte ich ne Antwort finden, schreib ich natürlich
Euch allen liebe Grüsse
Nadesha

Zurück
Oben