Aszendent und Deszendent im Geburtshoroskop

Werbung:
Danke Gelbfink für deine Rückmeldung, dann betrachte ich das jetzt mal als (indirekte) Aufforderung zur Datenaufführung:
wie gesagt, Geburtszeit stimmt mit ziemlicher Sicherheit:
12.05.1994 3:15 Uhr (Nachtgeburt) Paderborn, NRW
Vielleicht hilft das euch ja etwas mehr, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Pustekuchen

Hallo ich lese leise mit und als du meintest du hast eine Neptun Uranus Konjunktion im Steinbock, wurde mir klar dass du nicht viel älter sein kannst als ich! :-D ich bin 1996er und habe sie auch !

Mein Aszendent liegt auf 10 grad Skorpion mit Pluto in Haus 1. Mein Mond ist zudem noch im 8. Haus. Merkur, Venus, Mars haben einen alle einen harmonischen Aspekt zu Pluto. Mein Eros steht im Skorpion in Konjunktion zu meinem Aszendent. Also ganz schön viel Skorpion. Deine Erosstellung zeigt dir auch an, was du sexuell anziehend findest. Was deine Seele beim sex bewegt und aufwühlt. Ich ziehe mitunter Menschen an und finde Menschen anziehend die eine Skorpion Betonung haben. Auch Menschen mit stierbetonung.

Jetzt nur auf Aszendent und deszendent bezogen. Das ist alles grob beschrieben.
Auch Juno würde ich mir angucken und deinen Venuspunkt (arabische Punkte). Das zeigt auch sehr viel. Genau so wie der Punkt "Blackmoon Lilith"!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man das Placidus Häusersystem verwendet fällt mir auf, dass die Hausspitze von deinem 5. Haus positiv und oft aspektiert ist. Das 5. Haus steht ja auch für Liebschaften, Spaß und Romantik. Könnte sein, dass du das auslebst und auch sucht. Zwar ist nach diesem Haussystem dein 5. Haus in Krebs. Aber 5. Haus bringt man ja auch mit dem Löwen logischerweise in Verbindung ....

Werbung:
Danke für deine Antwort! Ich finde spannend, was du über die Aspektierung der 5. Hausspitze gesagt hast. Von welchen Planeten wird sie denn aspektiert? Und inwiefern wirkt sich das aus?

Zurück
Oben