@bluebody
Ich habe geschrieben, dass ich 2- 10 AKE pro Monat in letzten Jahren habe
*lach*
Nachdem nun wirre Verständnis- und Kommunikationsprobleme erstmal geklärt scheinen (bezüglich der Anzahl/pro ...) sage ich auch mal: Guten Morgen und herzlich willkommen!
Ich glaube dir (rein intuitiv, und das tue ich wahrlich nicht bei JEDEM, der öffentlich behauptet, AKEs zu haben, oder die Beschreibung von bestimmten).
Ich hatte auch schon spontane (kann sie aber auch nicht beabsichtigen = willentlich herbeiführen), aus bestimmten Gründen strebe ich das aber auch nicht mehr an.
Dafür liebe ich meine luziden Träume besonders (da fallen z.B. all die Prä-OBE-Zeichen weg, wie Starre, Ohrenrauschen, -knallen usw.).
Bin aber eher SEHR zurückhaltend, anderen drüber zu erzählen, erst recht Fremden in so einem Forum nicht, sorry.
Höchstens sehr guten Freunden, die ich gut genug kenne und denen ich vertraue, und die mich ebensogut kennen.
Hoffe, das kann akzeptiert werden.
Aber wenn du magst und dich hier gern mitteilen würdest: Erzähl doch zB.mal was über deine "Besucher".
Wie sehen sie aus?
Wie sieht die Kommunikation mit ihnen aus (vllt. telepathische, rein emotionale oder per Bildern)?
Welche "Gespräche" führt ihr, welche "Informationen" hast du von ihnen bisher erhalten?
Weißt du, wer u/o. "woher" sie sind?
Hattest du jemals mehr als nur einen einmaligen Kontakt zu einem dieser "Wesen"?
Hattest du immer ein angenehmes, warmes, liebevolles Gefühl bei diesem Kontakt (also die Ausstrahlung deines "Besuchers" meine ich)?
Haben sie dir jemals erzählt (oder hast du je gefragt), warum sie gerade dich "besuchen"? Was ihre Absicht ist?
Wie lange konntest du deine AKE ausdehnen, bevor du wieder in deinem PK warst (also RL-zeitlich, falls dus jemals überprüft hast)?
Hattest du dabei immer ein "gutes" Gefühl, hattest du jemals Angst dabei oder VOR einem Besucher?
Hast du dich hinterher jemals sowas wie "ausgelaugt" oder ... "nicht richtig bei dir" oder "nicht richtig vollständig" o. ä. gefühlt?
Hattest du mal schlechte Erfahrungen mit solchen Kontakten (i.S. von "bedrohlich" z.B.)?
Wieviel davon kannst du am nächsten Tag noch erinnern?
Hast du das Gefühl, dich seitdem irgendwie verändert zu haben (emotional z.B.)?
Viele Fragen, kein Zwang zur Antwort (würde ich durchaus verstehn). Nur wenn du magst.
Und lass dir ruhig Zeit, es drängt ja nicht
LG, Limerick