Aspekte im Radix von dem Leben im Ausland!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo an alle,

Mich interessiert dieses Thema, weil ich schon einmal im Ausland gelebt habe, habe sogar ausgewandert.

Ich weiss, dass Noerdlicher Mondknoten in dem 9.H. mit dem Ausland hat.
Genauso, der Herrscher von dem 1.H. und 4.H. in dem 9.H., oder umgekehrt, der Herrscher von dem 9.H. in dem 1.H. Auch die Sonne in dem Haus, hat mit dem Leben im Ausland zu tun.

Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser Mann, geboren am 27.5.1923 um 5:30 Uhr, in Fuerth, Deutschland, der seit seinem 14 Lebensjahr in USA lebt. Ich denke, jeder weiss, wer das ist.
Er ist AC Zwillinge, und er hat die Sonne in dem 12.Haus (Uebersee, das Zeichen von den Fischen, so denke ich).

Ich moechte vor allem, dass jemand schreibt, der entweder im Ausland lebt, oder von dem Ausland kommt. Wo ist hier das Zeichen von dem USA (vielleicht AC und die Sonne in den Zwillingen, USA)?

Yelena
 
Werbung:
Hi Yelena :)

soweit ich informiert bin, wird den Vereinigten Staaten das Zeichen Schütze zugeordnet.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo Yelena,

die Sonne hat die USA im Krebs stehen (Unabhängigkeitstag ist der 4. Juli). Der AC wird im Schützen vermutet. Und ich denke, daß kommt auch hin.
Der Mann, der in Fürth geboren wurde, ist Kissinger, nicht wahr? Hab nicht nachgeschaut, aber ich denke er könnte es sein....



Lieben Gruß
Silke
 
Hallo Yelena,

zu Zeiten, wo Deutsche ausgewandert sind, hatten sie nach meiner Beobachtung langsame Planeten (ab Saturn) in einem Spannungsaspekt (Quadratur, Konjunktion oder Opposition) zur Spitze des 9. radix-Hauses sowie zum MC-radix.

Wenn jemand eine Betonung von persönlichen Planeten im 4. Haus hat, ist es wahrscheinlich, dass derjenige in sein Heimatland zurückkehren wird (Romy Schneider).
 
Werbung:
Hallo Chimba, Urajup and Chanda,

Es ist wahr, USA ist Krebs. Fuer den AC ist einmal Schuetze, einmal Zwillinge.

Es stimmt, das ist Henry Kissinger.

Ueber das letzte von Chanda, kann ich nicht kontaktieren, weil ich das nicht weiss.

Ich wuensche Euch alles GUTE IN DEM JAHR 2007!

Liebe Gruesse,
Yelena

p.s. Ich habe neues Thema!
 
Zurück
Oben