An meine kleine große Liebe...

Beim lesen deines ersten beitrages hatte ich den Eindruck eine Mauer, die einen Riss bekommen hat, durch den die Sonne scheinen kann.

Voriges Wochenende sah ich einen Stern funkeln, so schön, so klar, so zart. Er funkelte und blitzte direkt bis in mein Herz. Genau diese Empfindung hatte ich bei deinem Gedenken an deine Tochter. Ein klarer, zarter, funkelnder, blitzender, lachender Stern. Ich wünsche mir, dir diesen Stern weitergeben zu können, die Empfindung dieses Sterns. Vielleicht wird ihr der Stern auch mehr gerecht, als ein Stein. Auf Friedhöfen habe ich manchmal den Eindruck, die Gräber werden deshalb mit einer schweren Steinplatte verschloßen, damit die Toten auch ganz sicher dort bleiben, wo sie sind.

Du kennst doch sicher die Geschichte vom kleinen Prinzen? Der sich von der Schlange beissen läßt, da er sonst nicht mehr zu seinem Planeten mit der wunderschönen Rose zurückkommen kann, da die Schwerkraft zu hoch ist? Und der seinem Freund lauter lachende Sterne zum Abschied schenkt....

Da fällt mir ein - Ungeborene werden doch gerne auch als Sternenkinder bezeichnet...

:kuesse: :grouphug:

* * * * * *
* * * * *
* * * * * *
* * * * *

vlg
andrea
 
Werbung:
den jan-christoph-dialog sehr interessant.

das ergebnis: nobodys perfect. und das gilt auch für jan übrigens :)

christoph: auch wenn ich mein haus nicht so bauen würde wie deins, bin ich sehr froh für dich, dass du jetzt einen grossen schritt vorwärts gemacht hast.

liebe grüsse
mina
 
Lieber Christoph,

Noch nie habe ich einen so liebevollen Grabsein gesehen.

Ich verneige mich vor dem Andenken an Deine Tochter.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich


:danke:
 
Es war wohl meine bewegendste Aufstellung, die ich bisher erlebt habe. Der Schlüssel lag bei meiner großen Liebe. Die, welche ich seit langem immer gesucht und nie gefunden habe....

Lieber Christoph,
beim Blättern bin ich auf diesen deinen Thread gestossen. Auch ich bin sehr berührt. Ich hoffe, daß noch viele diese Zeilen lesen.
Alles Gute und Liebe Grüße Tarot
 
Lieber Christph,

mir fehlen die Worte,die ich Dir gerne mitteilen würde.
Ich habe lange nicht mehr so geweint. Ich spüre sehr tief die Vaterliebe zu Deiner Tochter.
Deine geliebte Tochter ist gegangen in die Anderwelt, ohne als 25jährige heute hier auf Erden mit Dir zu sein. Sie ist aber da.
Es ist gut und richtig, daß Du sie da beruhigt läßt, wo sie nun ist. So kehrt Frieden ein.
Lebe Du hier solang das für Dich beschieden ist. Sei frei und gelöst in Deinem Herzen. So wird alles gut.
Du brauchst nichts verteidigen, rechtfertigen oder gar verstecken. Du wirst Verständnis und Zuwendung ernten. Hab nur Vertrauen.

Alles Gute! Sei frei!


Tief berührt

Mati
 
Jade Christoph mal ganz feste in Arm nimmt und einfach nur hält.....

:brav:

PS. und lass Dich nicht von denen verletzen, die nicht in der Lage sind zuzuhören.. einfach nur zuzuhören und da zu sein.
:kiss3:
 
Werbung:
Ihr Lieben,

danke für euer Mitgefühl.Ich lasse sie gerade ziehen... zu den anderen Toten. Und in meinem Herzen hat sie einen großen Platz. Jetzt ist da mehr LIebe denn Trauer. Die verebbt mehr und mehr.

Herzliche Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben