K
Kinnaree
Guest
Steter Tropfen...Wurde alles andernorts schon dargelegt.
Was daraus gemacht wird, kann man ja nachlesen.
Es ist so gut wie sinnlos, leider ...![]()
?
Vielleicht?
*weiterhoff *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steter Tropfen...Wurde alles andernorts schon dargelegt.
Was daraus gemacht wird, kann man ja nachlesen.
Es ist so gut wie sinnlos, leider ...![]()
Steter Tropfen...
?
Vielleicht?
*weiterhoff *
Passt es auch, aber einer glaubt halt an Hitler und der andere an den Gottesstaat.
Das Problem ist nur, dass die "islamischen Nazis" gerade sehr beliebt sind, so dass ähnliche Dinge passieren wie in 1933-45.
Gut dass sie wenigstens militärisch nicht so stark sind.
Jedenfalls ist höchst fraglich, warum ich eine Gesellschaft 1:1 nach Deutschland importieren soll, in der den Nazis vergleichbare Gruppen genug Unterstützung genießen, um ganze Länder zu erobern.
Da stimmt es genauso wenig wie in Deutschland vor oder während der "Machtergreifung".
Ja und wie. Das ist es eben: nix Vergangenheit. Allgegenwart...Na dann mach mal weiter....
Die Antworten werden auf den Fuß folgen (wie gehabt):
Wer den Führer (Strache) und seine Mannen kritisiert, wird schnell mal zum Staatskünstler, der auf Kosten der Steuerzahler lebt oder zum Pseudokünstler oder er kommt ins Psycho-Eck.
Alles von irgendwo her bekannt, oder?
![]()
Ja und wie. Das ist es eben: nix Vergangenheit. Allgegenwart...
die einzige frage ist: wieso du andauernd daran herumreitest , dass islamisten in deutschland beliebt wären...das ist ein "fixe idee" von dir als würdest eine paranoa haben!!!
shimon
hab ich noch nicht bemerkt, ich hab gedacht, radikale Moslems werden immer mehr, weil sie sich unter den Flüchtlingen gut tarnen können.Neo = NEU !!!
Die werden immer mehr.
Möchtest du, daß ich im Gegenzug eine Interpretation deines Avatarbildes abgebe?
Ja und wie. Das ist es eben: nix Vergangenheit. Allgegenwart...
Marine Le Pen feiert mit Strache "Patriotischen Frühling"
![]()
Jene Frau, die schon mal darüber nachdenkt, die Todesstrafe in Frankreich wieder einzuführen...