Alles läuft daneben!

In vergleichbaren Fällen haben sie aber selber von Krisen gesprochen...
Deine Bekannten, die merken, dass sie in einer Krise stecken, bezeichnen sie dann natürlich auch als solche.
Doch von "Krise" spricht @pemoo31 überhaupt nicht in ihrem ersten und einzigen Beitrag, sondern von einer "Pechsträhne" ...

______________________
Achso, ihr Freund, mit dem es kriselt, ist auch Mitte Zwanzig. Das hatte ich überlesen.
Zwei sehr junge Leute also.
 
Werbung:
Im übrigen finde ich es unangebracht, von Menschen, die noch keine 25 Jahre alt sind, zu erwarten, dass sie durchs Leben gehen und Menschen und Situationen einschätzen wie Leute, die über 40 sind ...
Kein Mensch wird mit ausreichend Lebenserfahrung geboren, sodass er von Anfang an alles mit Bravour meistern kann, was ihm schon früher in seinem Leben begegnet.
 
Deine Bekannten, die merken, dass sie in einer Krise stecken, bezeichnen sie dann natürlich auch als solche.
Ja.
Im übrigen finde ich es unangebracht, von Menschen, die noch keine 25 Jahre alt sind, zu erwarten, dass sie durchs Leben gehen und Menschen und Situationen einschätzen wie Leute, die über 40 sind ...
Ich glaube, das erwartet auch keiner.
 
Sicher. Aber aus der Krise heraus eine gemeinsame Wohnung zu suchen, finde ich schon sehr naiv.
Ich denke eher, dass die Krise entstanden ist weil Beide verschiedene Pläne haben. Es ist auch nicht mit einem Fingerschnipp alles vorbei. Ein Traum stirbt langsam und die Liebe auch. Hier geht es nicht um Verstand sondern um Gefühl.
 
Werbung:
Habe ich. Wenn ich mich in etwas drängen lasse was ich nicht will bin ich selbst schuld. Niemand anders. Ich gehe mal davon aus, dass die TE keine Gewalt anwendet.
Unabhängig von TE und dem was DU willst/tun würdest, gibt es genug Storys von Menschen, die sich zu Dingen haben drängen lassen, aus ihren Partner/ Familie zu Liebe (beispielsweise) und dann kreuznglücklich waren, aber sich damit trösten, das es ja "normal" so ist. Unabhängig von Gewalt, obwohl es eigentlich auch eine Form von Gewalt ist. Wo Notlagen ausgenutzt werden, mal ganz zu schweigen.


Es tut mir leid, das es nicht in deinem Horizont passt oder du die nötige Empathie nicht besitzt, die du ja ansonsten hier im Forum immer so vehement für dich einforderst. Was würdest du denn deinem Kind sagen, wenn ihm das passiert. Selbst Schuld?🤔
 
Zurück
Oben