Aliens

Doch so wie du schreibst ist dir das Reisen mittelst Raumkrümmung neu
Ich schrieb:
Es ist mir ja nicht neu.
Kannst du nicht lesen?

Ansonsten sage mir, dass ich ein Lügner sei!
Wäre allerdings grenzwertig mit den Forenregeln. ;)

du willst es nicht von Menschen annehmen, anhören die mit dem Studium dieser Alien-Technologie ihr halbes Leben zu tun hatten.
Von welchen Menschen? Bin noch keinen begegnet, die mir Alien-Technologie präsentieren konnten.
Ich unterstelle dir gar nichts.
Ist das dein Ernst?
Mir zu sagen, was ich nicht wollen würde, ist eine. Ich weiß sehr wohl, was ich will und was nicht und darüber weißt du in etwa so viel wie eine Mücke vom Rasenmähen.
Vielleicht bist du nicht nur eine starrsinnige Userin hier im Forum, sondern auch ein Troll.
 
Werbung:
Ich weiß was du geschrieben hast aber du scheinbar nicht mehr und um was es ging.
Lese einfach unser Gespräch nochmal dann erkennst du deine Weigerung zu glauben dass es eine Technologie gibt, die gezieltes Reisen in Sekunden mittels Raumkrümmung möglich macht und deine Weigerung Kommentare darüber anzuhören.
 
Um eine weitere Antwort verlegen?
Verständlich.
Nein verlegen nicht warum sollte ich.
Ich habe nur keine Lust alle deine Aussagen hier rein zu zitieren (so wichtig ist es mir auch nicht denn es ist wie es ist) und wenn du ehrlich bist oder nachdenkst was du wirklich geschrieben hast und nicht Aussagen aus dem Kontext reißt dann weißt du dass ich recht habe.
Aber lassen wir es, wie gesagt, sooooo wichtig ist es mir nicht ob du etwas annehmen kannst oder nicht, ist ja dein Ding. :)
 
Ich schrieb:

Kannst du nicht lesen?

Ansonsten sage mir, dass ich ein Lügner sei!
Wäre allerdings grenzwertig mit den Forenregeln. ;)


Von welchen Menschen? Bin noch keinen begegnet, die mir Alien-Technologie präsentieren konnten.

Ist das dein Ernst?
Mir zu sagen, was ich nicht wollen würde, ist eine. Ich weiß sehr wohl, was ich will und was nicht und darüber weißt du in etwa so viel wie eine Mücke vom Rasenmähen.
Vielleicht bist du nicht nur eine starrsinnige Userin hier im Forum, sondern auch ein Troll.
Seit wann bist Du so unhöflich?
So "kenne" ich Dich ja gar nicht wieder.
Bist es nicht Du gewesen, der auch einen regen Austausch mit u.a. Meikel über Aliens geführt hat?
 
Seit wann bist Du so unhöflich?
So "kenne" ich Dich ja gar nicht wieder.
Bist es nicht Du gewesen, der auch einen regen Austausch mit u.a. Meikel über Aliens geführt hat?
Ich bin nie höflich gewesen; noch war es je meine Absicht.
Der einzige Zweck meiner Beiträge ist der, zu desillusionieren.

Ich glaube, Meikel hatte mit einigen regen Austausch über Aliens geführt. Kann also schon sein. :)
 
Ich bin nie höflich gewesen; noch war es je meine Absicht.
Der einzige Zweck meiner Beiträge ist der, zu desillusionieren.

Ich glaube, Meikel hatte mit einigen regen Austausch über Aliens geführt. Kann also schon sein. :)
Es ist auch möglich höflich zu desillusionieren, denn für mich persönlich ist Höflichkeit eine Form von Respekt.
Und m.E. sollte jeder Mensch, egal wo er steht respektiert werden.:)
 
Werbung:
@Suraja13
Machen wir die Probe.
Würde ich alles übernehmen, was du mir sagst, würde folgendes dabei herauskommen …

Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach.
Naja der Standpunkt ist eben, was einer nicht kennt nimmt es nicht zu sich, noch nicht mal um etwas neues zu probieren, indem Fall - zu denken.
du glaubst wir leben in einem gekrümmten Raum.
wenn es nicht in dein Konzept vom Möglichen passt, dann können wir hier noch bis Sant Nimmerland reden.
Ist eben so, was der Bauer nicht kennt...
Dann bleib eben da wo du bist wenn dir alles Neue Angst macht, oder du es einfach nur aus Trotz oder sonstwas für einen Grund ablehnen willst.
Ich weiß was du geschrieben hast aber du scheinbar nicht mehr und um was es ging.
Lese einfach unser Gespräch nochmal dann erkennst du deine Weigerung zu glauben dass es eine Technologie gibt, die gezieltes Reisen in Sekunden mittels Raumkrümmung möglich macht und deine Weigerung Kommentare darüber anzuhören.
Zusammenfassung:

"Ich bin ein Bauer. Ich bin ungenügend informiert. Ich durchdenke und probiere nichts, was ich nicht kenne. Ich glaube, wir leben in einem gekrümmten Raum. Ich habe ein Konzept vom Möglichen, und kann ewig über das reden, was nicht in dieses Konzept passt. Alles Neue macht mir Angst, oder ich lehne es aus Trotz ab. Ich bin hochgradig vergesslich, da ich nicht mehr weiß, was ich (heute, gestern) geschrieben habe. Mehr noch, ich weiß nicht einmal mehr, worum es ging. Ich erkenne nicht, dass ich mich weigere, an [...] zu glauben, und ich erkenne auch nicht, dass ich mich weigere, Kommentare darüber anzuhören."

Wofür dienen solche Botschaften? Würde ich tatsächlich deinem Rat folgen und ein Selbstbildnis daraus erschaffen, aus deinen Worten heraus selbstreflektieren, so müsste ich dieses "mich" wahrlich hassen.
Du versuchst deine Argumente durchzusetzen, indem du anderen jegliche Integrität absprichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben