R
Roti
Guest
Viel,doch wer hat da eine Lobby und wer hat keine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, wobei mit der Aussage:Ich sehe das anders. Dei Aussage des Gegenübers stehen gelassen wird und dadurch auch eine Sachliche Diskussion geführt werden kann.Das ist es eben, jeder will recht haben, dabei hat jeder eben andere Erfahrungen und Meinungen, doch keiner will den anderen anerkennen, keinen Schritt zurück gehen.
Was sagt dir das?
Man darf nicht vergessen, da AD(H)S ein Syndrom ist, es sich individuell vollkommen verschieden ausprägt und auch entwickelt. Es gibt eine Kernsymptomatik, die an sich überhaupt nicht pathologisch ist, meiner Beobachtung ist es so, dass die Kormobiditäten den Betrofenen weit mehr zu schaffen machen, die zumeist umfeldbedingt ausgelöst wurden.Richtig, wobei mit der Aussage:Ich sehe das anders. Dei Aussage des Gegenübers stehen gelassen wird und dadurch auch eine Sachliche Diskussion geführt werden kann.
Wenn wir früher ADHS hatten,haben wir eine gescheuert bekommen und ADHS war geheilt.
...wobei das, wenn mich nicht alles täuscht, auch ein Anzeichen für authistische Züge sein kann...Konzentration und Lernfähigkeit stark vom Interesse abhängen, sie dann aber bis ins Detail durchstarten können...
Ich kenne einige AD(H)Sler, die geben sich selbst dermaßen auf, indem sie anderen helfen, das geht bis zum eigenen Konkurs. Was natürlich auch eine Übertreibung ist.
Da wird aber wohl noch eine andere Diagnose dahinterstecken, wüsste nicht, was das mit ADHS zu tun hat.
Gibt es kein Forum fuer Menschen mit ADHS? Die kein Ritalin bekommen. Ist bestimmt lustig da?! Oder hat jemand einen Tipp? Bis auf @WithoutName manchmal, dreht keiner am Sender hier, kein Fluss usw.? Und die ist auch aus Berlin ...