ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Liebe Asaliah!
...schön das Du mich vermißt hast...hatte viel um die Ohren!
Ich denke auch...wir verstehen uns!
Bin hier zwar nicht in dem Thread "Vegetarier oder nicht", doch steht der übermäßige Fleischverzehr, für mich auch mit der Feinstofflichkeit & unserem spirituellen Wachtum in Verbindung & deshalb noch ein paar Infos...
So ist es z.B. bewiesen, daß beim essen von Fleisch der Adrealinspiegel steigt & wenn der Adrealinspiegel sehr hoch ist, so fördert es Aggressionen & raubt gute spirituelle Lebensenergie...!
Da wird es recht schwer werden, nicht nur mit der eigenen Feinstofflichkeit in Verbindung zu stehen.
Ebenfalls hat man seit der Organtransplantation die Erkenntnis gewonnen, daß Gewebe in der Lage ist Emotionen zu speichern.
Viele Empfänger von Organspenden berichten darüber, daß sie die Emotionen ihrer Spender empfinden.
Auch wenn wir Fleisch oder Organe von Tieren essen, geschieht diese Übertragung von Emotionen.
Die Energie, die sich im Fleisch der Tiere eingeprägt hat, beeinflußt die Stimmung, das Handeln & das Bewusstsein von Menschen die es essen & welche Energie das ist, wenn sie z.B. zum Schlachthof geführt oder in Massen gehalten werden, sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich finde, daß es wichtig ist auf die spirituelle Reinheit der Nahrung zu achten, denn wir sind was wir essen...
Alles Liebe - ralrene
Dem kann ich mich nur voll anschließen, alleine die angst, die die tiere bis zur schlachtung durchstehen müssen, abgesehen vom transport, bei jeder kälte im offenen viehwagon, ohne wasser, die tiere fühlen doch schon alles vorher, was auf sie zukommt - das alles essen wir mit!
Ja, das ist schon bewiesen, dass jedes menschliche gewebe, egal wo es sich befindet, das selbe fühlt.