4 is Trumph

Jessey schrieb:
*lieb gucken hilft anscheinend*

:lachen: jaaa - super massnahme!
schwupp - schon hat's geklappt!! :D

danke, du liebes herz! :)

kannste damit was anfangen?
lg jessey

liebes, danke für deine mühe!!! :danke:

ich geh' morgen auf die einzelnen punkte genauer ein - muss noch'n paar sachen erledigen!

ach ja, so'n kleiner cocktail wär' was feines - noch was im angebot? :sekt:
na denn prost und schlaft alle schön! :sleep2:

alles liebe!

Werbung:
hm...wenn ich ja mal die frage wüßte :confused:
lg jssey

tztztztz die frage wissen...auch noch neugierig:D

grins:rolleyes:

es geht um eine neue wohnung(haus) was wir angesehen haben am Montag , kriegen wir das oder nicht ?muss mich noch bis ende Monat vorraussichtlich gedulden..

so genug geplaudert....wenn ich weiterschreibe würde das eine ...hmmmm..nun sagen wir mal...Endlosmitteilung:lachen::lachen::lachen:

sternchen schläft immer noch nicht

lg

Ich würd noch dazu sagen, es ist ihm einfach "langweilig" geworden. Er überlegt ob es noch das richtige ist. Dann ist er zusätzlich noch in einem absoluten Lebensumbruch (Sarg) Ich denke das hier jetzt so langsam die
aussortierung beginnt, was bringt die Zukunft noch und was nicht. Das ist für mich auch das Buch für ferne Zukunft. Er weiss nicht wie es weiter gehen soll. Er ist sich nicht schlüssig und hofft auch das die Veränderungen die jetzt kommen, die er wahrnimmt ihm nicht alzu viele Verluste abverlangen.

LG Stern

mädels, ihr seid soooooo klasse!!! :kiss4:
melde mich morgen zu den einzelnen punkte und vergleiche mit euren aussagen!!!
drück' euch ganz feste!! :umarmen:
alles liebe!

Sag mal, da ist jemand ja immer noch sehr wütend, wie gestern nach dem Besuch im Fitness Studio ;)

Ich hatte Dir da was gelegt, nicht wahr?! ;)

Tja, diese Legung spiegelt meine gestrige Legung wieder!!

Der ist im schicksalshaften Umbruch, sehr belastet, ihm wird klar, was er alles falsch gemacht, verbockt und verloren hat!!!!
Und daher auch diese Bewegung auf Dich zu!
Ich sagte Dir doch, der kommt wieder und so wie schon meine Tendenz gestern, da ist eine seelische und schicksalshafte Verbindung!
Nebenbei bemerkt, wenn dem nicht so wäre, wärst Du auch nicht sooooooooo wütend!! ;)

Doch das bin ich leider immer, wenn ich getrennt bin. Ich habe alles gegeben bin ich auch selbst schuld, er hat mich ausgesaugt und dann fallen gelassen.
Aber wenn es wirklich so ist, das er sieht was er hatte und dem nachtrauert bin ich sehr zufrieden. Das wenn er bei der neuen nicht findet was er glaubt hier nicht gehabt zu haben bin ich auch zufrieden. Aber er hat mir ein soooo tiefes Messer in mein Herz gesteckt und ich könnte ihm auch nicht mehr vertrauen. Er hat mich hier hängen lassen mit meinem Haus und in der Krankheit. Er fand ne andere interessanter, damit muss er jetzt leben!! So wie ich damit leben muss nicht gemerkt zu haben mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht so liebt wie ich es dachte. Wir wollten heiraten und alles, er hat mir das alles nur vorgespielt. Das kann ich nicht vergessen. :) Es hat und tut einfach viel zu weh. :)

Danke mein Ninsche, ich möchte jemand neuen der es ernst mit mir meint, der wenn er sagt ich möchte mit dir alt werden es auch so meint und es nicht nur sagt, weil er denkt mich bei laune halten zu müssen.

:kiss4: :danke:

es geht um eine neue wohnung(haus) was wir angesehen haben am Montag , kriegen wir das oder nicht ?muss mich noch bis ende Monat vorraussichtlich gedulden..

so genug geplaudert....wenn ich weiterschreibe würde das eine ...hmmmm..nun sagen wir mal...Endlosmitteilung:lachen::lachen::lachen:

sternchen schläft immer noch nicht

lg

num gut bei ner ja / nein legung kommt es doch auf die positive karte an für ein JA. Du wirst die Wohnung wohl kriegen. Er fand euch sympatisch und treu und zuverlässig. Da ist doch deine Antwort :)

num gut bei ner ja / nein legung kommt es doch auf die positive karte an für ein JA. Du wirst die Wohnung wohl kriegen. Er fand euch sympatisch und treu und zuverlässig. Da ist doch deine Antwort :)

na ich geb bescheid was rauskommt

könnte ja sein er will jemanden der zuverlässiger , beständiger,vertrauensvoller wirkt....ächzzzz ich schweife ab

noch ein halbes bier und dann ins bett

ihr seid sooooooo toll

:zauberer1

Doch das bin ich leider immer, wenn ich getrennt bin. Ich habe alles gegeben bin ich auch selbst schuld, er hat mich ausgesaugt und dann fallen gelassen.
Aber wenn es wirklich so ist, das er sieht was er hatte und dem nachtrauert bin ich sehr zufrieden. Das wenn er bei der neuen nicht findet was er glaubt hier nicht gehabt zu haben bin ich auch zufrieden. Aber er hat mir ein soooo tiefes Messer in mein Herz gesteckt und ich könnte ihm auch nicht mehr vertrauen. Er hat mich hier hängen lassen mit meinem Haus und in der Krankheit. Er fand ne andere interessanter, damit muss er jetzt leben!! So wie ich damit leben muss nicht gemerkt zu haben mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht so liebt wie ich es dachte. Wir wollten heiraten und alles, er hat mir das alles nur vorgespielt. Das kann ich nicht vergessen. :) Es hat und tut einfach viel zu weh. :)

Danke mein Ninsche, ich möchte jemand neuen der es ernst mit mir meint, der wenn er sagt ich möchte mit dir alt werden es auch so meint und es nicht nur sagt, weil er denkt mich bei laune halten zu müssen.

:kiss4: :danke:

Verstehe ich doch auch...
Muss ja nur bissl schmunzeln, weil es sich so wiederholt!

Aber weißt Du, es ist gut, wenn Du wütend bist weil das eine "aktive" Energie, die Dich Dinge anpacke und umsetzen lässt!!

g

nö...wollte dich vorm schlafen gehen nochmal bissi ärgern :rolleyes: :D
ich würd sagen, nette nachbarn bekommt ihr :D
ok, also der hund steht ja auch für hilfe, unterstützung und verlässlichkeit
ähm, ich hoffe nur das du nicht gleichzeitig ja oder nein gefragt hattest :confused:...nee haste nicht, oder??
gute nacht...gähn
lg jessey

Werbung:
nö...wollte dich vorm schlafen gehen nochmal bissi ärgern :rolleyes: :D
ich würd sagen, nette nachbarn bekommt ihr :D
ok, also der hund steht ja auch für hilfe, unterstützung und verlässlichkeit
ähm, ich hoffe nur das du nicht gleichzeitig ja oder nein gefragt hattest :confused:...nee haste nicht, oder??
gute nacht...gähn
lg jessey

nööööö hab ich nicht (nein gefragt)

aber wart ich ärger dich auch mal vorm schlafengehen:confused:weiss nur noch nicht wann

:danke:

Zurück
Oben