1111 verfolgt von Zahlen

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
hallo, ich habe meine Dualseele gefunden. Nach 8 Monaten haben wir uns dann getrennt, weil nix mehr weiterging. Auf einmal waren meine Gefühle für ihn verschwunden. Das es meine Dualseele war habe ich viel später herausgefunden. Immer wenn ich mit ihm geredet habe, habe ich das Gefühl gehabt ich rede mit mir. So wie ein Echo. Der Altersunterschied, Religion, hat alles gepasst. Ich war eins mit ihm, anders kann ich es gar nicht beschreiben. Harmonie pur. Auch haben wir uns des öfteren total gegenseitig getriggert. Er hat mir unbewußt meine Probleme und Ängste aufgezeigt und ich ihm. Dann habe ich solange im Internet gesucht, bis ich auf etwas gestossen bin: Dualseelen.
Wir waren dann sogar bei einem Dualseelencoach der sofort gesagt hat, ihr seid Dualseelen und uns aufgeklärt hat.

Vor der Begegnung hatte ich keine merkwürdigen Zahlen gesehen. Während der Beziehung und bis heute werde ich regelrecht davon verfolgt. Am Tag sogar mehrmals. Das mit den Engelszahlen daran glaub ich nicht wirklich. Ich glaube da steckt was anderes dahinter.

Meist ist es die 2222, dann wieder oft 1111 oder 111 und 222. Eine Zeit war es die 999 und die 3333. Weiss gar nicht was das soll und warum es seit fast 2 Jahren nicht mehr aufhört.

danke, lgengelszahl.jpg20200207_122840[1].jpgImage23.jpg20200130_170359[1].jpgWhatsApp Image 2022-08-08 at 21.46.00 (1).jpegWhatsApp Image 2022-08-08 at 21.45.58.jpegWhatsApp Image 2022-08-08 at 22.11.01.jpeg
 
Werbung:
Hallo Puls - willkommen im Puls der Zeit in diesem Forum - JETZT :)

hallo, ich habe meine Dualseele gefunden.

Nach 8 Monaten haben wir uns dann getrennt, weil nix mehr weiterging. Auf einmal waren meine Gefühle für ihn verschwunden
Das spricht eher nicht dafür, dass es eine Seelenverbindung war - schau dich hier mal im Forum um - da wird keiner seine Dualseele so schnell wieder los. Das füllt hier sehr viele Threads.

Das es meine Dualseele war habe ich viel später herausgefunden.
Dann habe ich solange im Internet gesucht, bis ich auf etwas gestossen bin: Dualseelen.
Wir waren dann sogar bei einem Dualseelencoach der sofort gesagt hat, ihr seid Dualseelen und uns aufgeklärt hat.
Klar - dafür ist er ja auch von Berufs-wegen da.

Vor der Begegnung hatte ich keine merkwürdigen Zahlen gesehen. Während der Beziehung und bis heute werde ich regelrecht davon verfolgt.
Wie kann man denn von Zahlen verfolgt werden - im Sinne und der wahren Bedeutung des Wortes. ?

Zahlen können einem doch rein gar nichts tun. Geht da nicht einfach auch ignorieren oder nicht so wichtig nehmen ?

Energie folgt der Aufmerksamkeit und kann etwas wachsen lassen - was ohne Aufmerksamkeit gar nicht gross werden würde /bräuchte.
 
Stimmt, wenn es die DS ist verschwinden die Gefühle nie wieder, ob im Streit, ob in einer anderen Beziehung, ob in einem anderen Land, weit entfernt, diese Gefühle bleiben für immer und ewig.
Die Zahlen kann man ignorieren, die Gefühle leider nicht.
 
Hallo @PuLs - ich sehe seit ein paar Jahren auch ständig solche Zahlen:
angefangen hat es mit meiner 999 Autonummertafel, welche ich vor fast 3 Jahren bekam,
dann habe ich noch eine Kundennummer von einer Versandhandel mit 666( :eek: ),
aber es ist wahr - ich bestelle dort viel zuviel.......:(
Wenn ich auf die Uhr gucke ist es meist 11:11, 12:12 usw......mehrmals täglich....
irgendwie nervt es mich ein bißchen,
aber ich sehe es als ein Zeichen vom Universum, mit dem ich mich eins fühle!

PS.: DS habe ich aber keine - auch nie gehabt.
 
Wenn ich auf die Uhr gucke ist es meist 11:11, 12:12 usw......mehrmals täglich....
Ja und ?

irgendwie nervt es mich ein bißchen,
du nervst dich doch eher selbst damit, was du dann draus machst. Aber man muss nicht aus allem was machen. Mann kann es auch lassen.

Sind einfach nur Zahlen und Uhrzeiten.

Würdest du immer nur dann auf die Uhr schauen - wenn es 5 Minuten vor 12 ist - dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.;)
 
Hallo PuLs,
ich kenn das auch so gut.
Biege zB um die Ecke und seh nächste Straßenbahn: 11 bzw 33 (statt der gewohnten 3/5 Minuten) usw..
Auch mein Kind hat beim Lernen der Uhr mal gefragt, ob es normal ist, dass immer wenn er schaut, lauter doppelte Zahlen hat. (oder auch bei Spielen, Übungen auf div. Lernplattformen etc. - immer wieder so auffällige Kombis, wie: 11 Punkte von 11 in 11:11 gelöst und ähnliches. (dazu ist er noch am 1.11 um 11h geboren. Sein bester Freund am 11.11 usw... - Wir sind - seit seiner Geburt "umzingelt" von 1ern...)
Ich hab im englischsprachigen Raum (auch in englischen Videos) immer wieder Hinweise auf das Thema gefunden (Kommunikation von "oben", "die Engel" (Guides, Higher self) versuchen in Kontakt zu treten etc.).
Hab mich aber nie damit beschäftigt.

Nun, dank Deinem Thread hab ich hier im Forum geschaut und einige Threads mit dem Thema gefunden.
Diesen Post fand ich besonders interessant:

lg togi
 
Hier habe ich noch einen netten Artikel zu dem Thema gefunden:

Den finde ich insofern recht stimmig, da mich diese "Zahlenphänomene" vA dann "verfolgt" haben, wenn ich eine Frage an mein höheres Selbst gestellt habe.
Heute früh eine Frage gestellt (ob ich auf dem richtigen Weg bin, und dann um einiges später: 22:44 - die Bestätigung habe ich gebraucht. So schön!

lg togi
 
hallo, danke
@green- wieso sollte es nicht meine Dualseele sein? Ich habe mich sehr lange eingelesen. Dass die Verbindung gekappt worden ist, ist sicher ein Teil dieses Prozesses. Es hat mir vllt. zeigen wollen, daß ich auch ohne verliebt sein, lieben kann. Das ist nämlich ein großes Problem, daß ich habe. Wenn jemand Liebe verdient hätte, dann er. Er war der liebste, ehrlichste, aufopfernder Liebhaber von allen die ich hatte. Aber ICH konnte nicht, ich kann nicht Gefühle erzwingen. Aber ich muss mich nicht rechtfertigen, ich weiß was ich erlebt habe. Ich denke fast jeden Tag an diese Beziehung und ich weiß er tut es auch. Er hat z.b. grosse Probleme gehabt verlassen zu werden, und ich habe das getan! ich musste es wohl tun um ihn zu triggern.

meine Aufgabe war vermutlich das, ihm aufzuzeigen und zu heilen, und seine Aufgabe war mich zu heilen.
Seit dem halt die Zahlen. Es ist nicht so daß ich danach suche, sie erscheinen einfach! Das Auto vor mir 999, ich schau eine Doku, aus dem Himmel 2222. Die Doku hab ich ja selbst ausgesucht! bitte wie Wahrscheinlich ist es, daß ich so einkaufe daß die Rechnung 22, 22 ausmacht? Die Bedeutungen der "Engelszahlen" hab ich ja eh durchgelesen. Ich glaub nicht an diese Botschaften. Vllt denke ich subtil an was und dann tauchen die Zahlen auf.. vielleicht muss ich mir was wünschen, wenn die Zahlen auftauchen. Ich suche die Zahlen nicht, sie finden mich. Ich dachte hier hätte man vielleicht Ideen oder man weiß was das ganze bedeutet. LG
 
Diese Zahlen sieht jeder Mal mehr oder weniger.
Aber nur einige interpretieren da alles mögliche rein 😁
 
Werbung:
Wenn man die gleichen Zahlen sieht heisst das: immer das Gleiche und nix geht weiter.
Also aufpassen wenns dann unterschiedliche Zahlen sind dann kommt keine DS aber vielleicht klappts dann mit der Beziehung.
DS= Durchgehend Schwierig
 
Zurück
Oben