zweites krafttier ? was meint ihr...?

Hallo..

Ich wollt,sagen das es sicher geht das man mer als nur 1 Krafttier hat,

Ich Z.b habe 3. den Adler,Delfin und Orca..

einen lieben

Gruß

Samaya
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
ich hab manchmal das gefühl ein zweiter schutzgeist will mit mir in kontakt treten aber ich bin mir net sicher ob ich das auch will denn ich bin mit meinem einen eigendlich recht zufrieden aber ich nutze seine fähigkeiten nicht aus denn ich bin ihm wesentlich überlegen was magische fähigkeiten angeht...aber andererseits wäre ein zweiter geist schon sicher teilweise ganz praktisch....aber ich müsste mich dann um zwei geister kümmern.
was meint ihr dazu ???
beste grüsse T. :zauberer1


Hallo, finde deine Worte sehr unpassend, du hast meiner Meinung den Sinn nicht verstanden. Du kannst dir selber nicht überlegen sein. Deine Helfer sin d ein Teil von dir. Von denen hast du die Kraft nicht sie von dir. Habe etwas mehr Respekt davor..
kris
 
Hallo Akascha86!

Mich würde mal interessieren was du "...aber ich nutze seine fähigkeiten nicht aus denn ich bin ihm wesentlich überlegen was magische fähigkeiten angeht..." damit meinst, welche Fähigkeiten hast du denn bzw. wo bist du ihm überlegen?
Mir kommt es so vor als wäre für dich ein Krafttier ne art (sorry) Pokemon?!

Was ist für dich ein Krafttier? Was kann es? wie nimmst du es war?

Gruß

Iseeu
 
Hallöchen Akascha,

Ich schliesse mich mit der Frage, was ein Krafttier ist, Iseeu an.

Krafttiere sind immerhin nicht nur Schützer, sondern auch Lehrer. Während man normalerweise einen Lifer hat (also ein Krafttier, das einen ein Leben lang begleitet), kommen immer wieder Lebenssituationen vor, die ein weiteres Krafttier benötigen.

Da die Krähe als Lehrer unter anderem dafür steht, sich an die Naturgesetze zu halten, finde ich es schon angebracht, wenn ich an deinen Satz denke, dass du ihr überlegen wärst. In der schamanischen Welt ist kein Tier dem anderen überlegen, keine Magie der nächsten überlegen! Jeder lehrt jeden und jeder lernt von jedem. Mich würde es nicht wundern, wenn die Krähe dir genau das näherbringen wolle.

Bright blessings


Kangiska
 
Hmm
Also ich bin mir schlichtweg nicht sicher welches Tier denn nun meines ist... ich denke ich habe auch mehrere (3) zur auswahl.
Wobei eines davon in der Natur ein anderes ganz gerne mal frisst
(orca :biss: Seehund).
Ob das ein Problem ist?
 
ich hab manchmal das gefühl ein zweiter schutzgeist will mit mir in kontakt treten aber ich bin mir net sicher ob ich das auch will denn ich bin mit meinem einen eigendlich recht zufrieden aber ich nutze seine fähigkeiten nicht aus denn ich bin ihm wesentlich überlegen was magische fähigkeiten angeht...aber andererseits wäre ein zweiter geist schon sicher teilweise ganz praktisch....aber ich müsste mich dann um zwei geister kümmern.
was meint ihr dazu ???
beste grüsse T. :zauberer1

hallo

also ich hab auch mehrere krafttiere, dazu noch schutzengel, göttin und andere wesenheiten, die mir beistehen .... aber zu behaupten, man sei seinem krafttier überlegen, find ich eine starke aussage...da möcht ich mich dann schon gern meinen vorrednern anschliessen und dich fragen, was DU unter krafttier verstehst....

wenn man sich mit krafttieren etc. beschäftigt, dann ist das doch kein *kümmern* ... ich finde es eine tolle bereicherung meines lebens und möchte viele der erfahrungen nicht mehr missen

sonnenschein
sternchen ;-)
 
Hmm
Also ich bin mir schlichtweg nicht sicher welches Tier denn nun meines ist... ich denke ich habe auch mehrere (3) zur auswahl.
Wobei eines davon in der Natur ein anderes ganz gerne mal frisst
(orca :biss: Seehund).
Ob das ein Problem ist?

muss es das sein - ein problem? :stickout2

kann das nicht vielleicht sein, dass sich da zwei charaktere, zwei *kräfte* vereinen????
 
Werbung:
Zurück
Oben