Zweifel....

LittleDragon72

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
291
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

hm wie soll ich anfangen... kann es sein, dass Engel einem für Dinge, Gedanken... die nicht richtig waren ne kleine Lektion erteilen...?

Letztes Jahr am 30.12.06 hatte ich nen ziemlich blöden Tag... ich bin abends mit ner Freundin in eine Disko gegangen hab mich wirklich nicht gerade nett der Männerwelt gegenüber verhalten *besser gesagt zu nem Mann den ich kennen gelernt habe*... irgendwann bin ich nach Hause gelaufen hab in Gedanken mit meinem Schutzengel gezetert hab ihn mit Worten rausgefordert mal was zu tun damit es mir besser geht... Irgendwann war ich zu Hause wollte den Rolladen von meinem Fenster zu machen in diesem Moment ist mir die Kurbel aus der Hand gesprungen hat mich unterm Auge erwischt... es hat geblutet und sehr weh getan... Ich hatte nen kleine Schock und mich einfach ins Bett gelegt... am Morgen hatte ich ein riesiges Veilchen und irgendwie das Gefühl ne kleine Lektion von oben bekommen zu haben für mein unmögliches Verhalten...

Gestern Abend hatte ich ein riesiges Tief ich zweifelte an mir meinen Engeln einfach an allem... Mir fiel ein Glas aus der Hand ich schnitt mir ziemlich tief in den Daumen es hat sehr geblutet... und wieder war das Gefühl da zweifel nicht an allem... Heute ist der Schnitt schon zeimlich zu es tut auch nicht mehr so weh...

Kann es sein, dass ich so irgendwas lernen soll...? Im Moment bin ich einfach in ner blöden Situation es läuft nix so wie es sein soll.... beruflich, privat...

Liebe Grüße,

Conny
 
Werbung:
Genau, wir werden immer auf unsere fehler aufmerksam gemacht, obwohl es mir eher nicht so vorkommt als ob das eine lektion der engel war, ich war zwar nichtdabei, aber könnte es nicht sein das du zu viel kraft in dir hattest, und deswegen die kurbel zu deinem gesicht kam und das glas zerbrach?
Ist bei mir oft so, aber ich werde auf meine fehler aufmerksam gemacht, auf eine etwas andere weise.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben