Zulassung als AT-Lehrer!

D

Der Stille

Guest
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken eine Ausbildung als Lehrer für autogenes Traing zu machen um später Autogenes Training (AT) zu unterrichten.
Jetzt habe ich schon eine zeitlang im Netz gesucht obe es ihrgend wo eine Seite gibt die mir sagen kann ob ich nach der Ausbildung zum Lehrer zum AT auch ohne eine Ausbildung als Heilpraktiker;Heilpraktiker- Anwärter; Pädagoge; Erzieher; Phsychologe zugelassen bin nach der Ausbildung als AT-Lehrer.
Die Seiten auf der ich war die eine Ausbildung zum Lehrer für AT an bieten haben auch keine Angane gemacht, nur das es eine Ergänzung für die o.g. Berufbilder ist.
Ach die Unterlagen die ich zu Hause habe sagen nicht dazu aus, nur das ich als auch ohne die o. g. Berufsbilder den Lehrgang machen darf.
Wer kann mir dazu genaues sagen.

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken eine Ausbildung als Lehrer für autogenes Traing zu machen um später Autogenes Training (AT) zu unterrichten.
Jetzt habe ich schon eine zeitlang im Netz gesucht obe es ihrgend wo eine Seite gibt die mir sagen kann ob ich nach der Ausbildung zum Lehrer zum AT auch ohne eine Ausbildung als Heilpraktiker;Heilpraktiker- Anwärter; Pädagoge; Erzieher; Phsychologe zugelassen bin nach der Ausbildung als AT-Lehrer.
Die Seiten auf der ich war die eine Ausbildung zum Lehrer für AT an bieten haben auch keine Angane gemacht, nur das es eine Ergänzung für die o.g. Berufbilder ist.
Ach die Unterlagen die ich zu Hause habe sagen nicht dazu aus, nur das ich als auch ohne die o. g. Berufsbilder den Lehrgang machen darf.
Wer kann mir dazu genaues sagen.

Der Stille

Hallo,

die Ausbildung zum AT- Lehrer kannst du z.B. bei der DGAM, Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin, machen. Einfach mal googlen.