Zimmer frei im Geisterhaus ! schamanen wg?

Werbung:
Ach mist, Deutschland. :(
Prinzipiell echt ne gute Idee. Aber ich frage mich: wenn du mindestens zwei Zimmer frei hast - was besitzt du dann? Ein ganzes Hotel? Oder einfach nur ein abartig riesiges Haus?
 
Immernoch mindestens zwei Zimmer frei!
Für fast nüx, an finanzieller Zuzahlung.:D.
Lediglich Mitarbeit am gemeinsamen little magic Paradise is erwünscht.
Soll doch ein grosser Tippi in den Garten?
eine evtl. Feuerstelle?.
Eind Schwitzhütte?, usw....
Den Speicher können wir auch ausbauen, dort legen wir dann
"" Das BUch der Schatten"" :ROFLMAO:..kleiner Scherz....
zur Umgebung:

ein Brommbeerwald, mit verborgenen Höhlen,...
diverse Ruinen, in sämtliche Himmelsrichtungen
verschiedene magische Orte und Zauberwäldchen mit Hexenkreisen u.sonstiges.
Übenachtungsmöglichkeiten, in freier Natur, an verschiedenen Orten, ...einfach so...., in direkter Umgebung bereits..
Windräder für romantische Stimmung gg,..., inder Region ...

Falls Tendez vorhanden, ( was für mich persönlich von Vorteil, oh, wie egoistisch..:oops:...),...in der Wg , wäre zufällig , eine Person, mit Kletterleidenschaft, Hüpfleidenschaft, Neigung zum Kampfsport, Laufen , usw....( ein Aberteurer oder Abenteurerin),....für diverse Aktionen ......
es sind ja mehrere Zimmer frei..:D
its all magic....
and you are wellcome,...
bei Interesse, Meldung bitte per Pn....

lieber und guter Gruss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Unerfahrenheit heraus, kann ich nicht beurteilen, ob es kompatible Nichtschamanen ebenso gibt....
Die Welt der Magie ist gross. und Worte, Begriffe, sind Worte Begriffe...
so also, evtl. ebenso willkommen, anderes...welche kompatibel....
es wird sich zeigen. was passt, passt, was nicht, nicht.
( ein Versuch ist es wiedermal Wert......weiss man doch nie, was dasLeben mit Einem vorhat,...:)...)
 
Im wunderschönen Naturerholungsgebiet ( Hunsrück).
Ich habe 2 Zimmer mindestens frei!

gemeinsam lernen? geimeinsame Rituale vollziehen?
Verschiedenes üben, usw...


gruss!!:blume:

Das klingt total spannend. Ich selbst bin noch etwas unfrei, das aber gut so, das ist halt zu tun. Ich wünsch Dir gutes Gelingen mit dem Projekt. Vlt komm ich mal auf Besuch....
 
Da niemand kompatibel ist bleiben die Zimmer leer und das Schamanenlagerfeuer wärmt ins Leere.
 
aber wenn wo anders, a Tolle Wg vorhanden is, mit Schamanen? wo vielelicht a platzerl für mi frei wär, dann tät i evtl. sofotikus hier alle Zelte abbrechen...( des is ja schon bekannt aus diversen anderen Theman vo mir^^).
A Gegend mit Felsen wär toll, zum drauf hupfn...und graxeln....:D
 
Werbung:
Baaaald, momentan ist alles magisch besetzt, bei mir kann man aber nur bis zur Nordsee rollen, oder leer im Horizont ertrinken, dafür gibts viiiel Platz.:D
 
Zurück
Oben