Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Dolphins schrieb:
Guten morgen Deepblue

Also ich hab da heute mal mehrere deutungen

1. du könntest dir gedanken darüber machen, wie schön es doch sein hätte können mit einem exfreund der schon etwas älter ist. du könntest dir mit ihm wirklich eine zukunft vorstellen.

oder

2. ein älterer bekannter von dir sucht nach der frau fürs leben um endlich nicht mehr allein durchs leben gehen zu müssen.

oder

3. es handelt sich nicht um einen ex freund, sondern du machst dir im allgemeinen gedanken um hochzeit, sicherheit.

gleich 3 dinge auf einmal, da muss doch was schönes dabei sein *grins*

wünsche dir einen tollen tag

dankeschön,für deine Deutung.
Also,Punkt 1 schließe ich aus.
so hart das jetzt klingen möge,aber er ist der Vater meiner Kids,nicht mehr und auch nicht weniger.

Nun zu Punkt 2,
das käme schon eher in Frage.
Ich habe tatsächlich einen guten Freund,ein jahrelanger Single.Vl.sucht er wirklich endlich Beständigkeit in seinen Leben.

Und zu guter Letzt,Punkt 3,
ist ebenfalls auszuschließen.
Ich bin mit meinen Leben,so wie es jetzt ist,zufrieden.
Das heißt,ich habe zurzeit keinen Mann an meiner Seite.
Und na ja,eigentlich habe ich mir geschworen,nie wieder zu heiraten.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :grouphug:

Wo seid Ihr alle? :sleep3: :sleep3: :sleep3:



Also- ich habe auf jeden Fall mal wieder 2 Tageskarten gezogen.
GELD+ TOD- eine Erbschaft steht nicht aus.
Das große Geld- Gewinn?... kam auch keiner!


LG Vernajoy :engel:
 
Vernajoy schrieb:
Also- ich habe auf jeden Fall mal wieder 2 Tageskarten gezogen.
GELD+ TOD- eine Erbschaft steht nicht aus.
Das große Geld- Gewinn?... kam auch keiner!


Hallöchen!

Für mich sieht das eher nach einem unüberlegtem geldausgeben aus. und danach tut es dir leid weil du weisst das du das geld hättest wo anderst dringender brauchen können
 
Hallöchen !

Wollte dir auch noch schnell auflösen
Ich bin immernoch total traurig. er hat sich nicht gemeldet. und auch das glück ist noch nicht bei mir gewesen.

lg dolphins

DeepBlue schrieb:
Hallo ihr Lieben!
@Dolphins
Hm....ich deute deine Karten anders.
Ich denke,das du die Traurigkeit verlieren wirst.
Vl.ruft er dich überraschend an,bittet dich um ein Treffen oder ähnliches.
Und somit ist das Glück wieder auf deiner Seite.
 
Dolphins schrieb:
Hallöchen !

Wollte dir auch noch schnell auflösen
Ich bin immernoch total traurig. er hat sich nicht gemeldet. und auch das glück ist noch nicht bei mir gewesen.

lg dolphins

Hallo!
Ich denke,das kannst jetzt gut gebrauchen. :trost:
Dolphins,meldest du dich halt bei ihm. ;)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgende 3 TK gezogen:

Krankheit
Hoffnung
Geliebte

Bitte,eure Meinung dazu.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo!

Dolphins,meldest du dich halt bei ihm. ;)

Liebe Grüße
DeepBlue


@Dolphins
Ich hatte letzte Woche auch so gedeutet
- sinngemäß-
nicht warten bis sich die Dinge von selbst ändern,
sondern selbst aktiv werden.


Von mir auch :trost:

LG Vernajoy
 
Dolphins schrieb:
Hallöchen!

Für mich sieht das eher nach einem unüberlegtem geldausgeben aus. und danach tut es dir leid weil du weisst das du das geld hättest wo anderst dringender brauchen können


Meine Karten gestern und heute zeigen banale Alltagsdinge.

Ich beziehe diese Karten von gestern nicht auf materielle Dinge, Geld usw,
sondern meine leigengebliebenden Arbeiten, die ich soweit verrichtet habe.
Ich habe also die Schatztruhe "entrümpelt", aufgrräumt.
Danach hatte ich wieder Überblick und kann mich heute mit weiteren Dingen beschäftigen= Tod= Transformation- das alte ist abgeschlossen, nun kann es weitergehen.

Eben zog ich Heirat und Botschaft.
Da wußte ich sofort- was mir das sagen wollte:
Ich muss dringend wo anrufen. Hatte letztens Post bekommen und vor lauter Stress vergessen zu gratulieren.
Am besten noch heute Abend.



@DeepBlue- ich mache mir später Gedanken über Deine Karten.

LG Vernajoy
 
DeepBlue schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgende 3 TK gezogen:

Krankheit
Hoffnung
Geliebte

Bitte,eure Meinung dazu.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:



Du hast eine traurige und belastende Phase durchgemacht, die fast vorüber zu sein scheint.
Das lässt Dich wieder hoffen, Deine seelische Unausgeglichenheit bald zurück zu lassen. Das Wasser im HG sind Emotionen. Die Frau auf der Karte ist mittlerweile an Land gekommen und hat wieder festen Boden unter sich.
Am Ende stehst Du als starke Frau da, die weiß, was sie will und findet bald ihr Glück.

Anders
Das Bett ist in der Kajüte des Schiffes, voll mit schmerzenden Emotionen. Mittlerweile bist Du an Land gekommen, hast das Schiff verlassen und lässt alles hinter Dir. Du fängst an Land neu an. Das symbolisiert die Dame auf dem 3. Bild.

LG Vernajoy
 
Werbung:
zu deiner Deutung gibt es nicht viel zu sagen.
Nur das alles korrekt ist,was du geschrieben hast.
Habe inzwischen Maßnahmen ergriffen,damit ich aus diesen seelischen Tief wieder rauskomme.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben