Ziehe für Euch eure persönliche Engelsbotschaft

janasternchen

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
17
Ort
Im Wechsel Hamburg und Berlin
Hallo Ihr Lieben,


Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur Engelstherapeutin abgeschlossen und würde sehr gerne für euch Eure persönliche Engelsbotschaft ziehen und Euch übermitteln...........

Leider ist die Veröffentlichung noch nicht per pn möglich nur öffentlich

Freue mich auf Euch

Licht und Liebe
 
Werbung:
Dragonheart Deine Engelskarte lautet:

Was wünscht du dir:

„Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden."
 
Hallo Ihr Lieben,


Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur Engelstherapeutin abgeschlossen und würde sehr gerne für euch Eure persönliche Engelsbotschaft ziehen und Euch übermitteln...........

Leider ist die Veröffentlichung noch nicht per pn möglich nur öffentlich

Freue mich auf Euch

Licht und Liebe

hallo ich hätte bitte auch gerne eine...
schicke dir einen pn...

viel licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben