Ziehe euch eine Erzengelkarte

Seelenkinder

Mitglied
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
61
Ich ziehe den ersten 5 Leuten, die sich hier melden eine Erzengelkarte.

Ich habe nur noch nicht so viele Beiträge, um über PN antworten zu können und muss das hier im Thread tun.
 
Werbung:
Hallo Seelenkinder,

:winken2:
ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine Erzengelkarte ziehen würdest.
:)
Bin schon sehr gespannt!

:danke:für dein nettes Angebot.

LG

Sukippy
 
Hallo,

dann bin ich wohl die Nr. 5?
Ich hätte auch gerne eine Erzengelkarte für mich.

Dankeschön:)
 
Hallo Seelenkinder,

:winken2:
ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine Erzengelkarte ziehen würdest.
:)
Bin schon sehr gespannt!

:danke:für dein nettes Angebot.

LG

Sukippy

Hallo Sukippy,

ich habe für dich Geduld gezogen. Du solltest dich an jeder Wachstumsphase deines Lebens in allen Bereich erfreuen. Alles muss wachsen und ist nicht sofort da. Sei dankbar, dass du jeden Teil davon miterleben darfst und erfreue dich daran. Es wird dich deinem Traum näher bringen.
 
Würde mich freuen,wenn du mir auch eine ziehst....

:danke:....und einen schönen tag wünsch ich dir....

für dich habe ich gezogen, dass du dir deine Kraft zurückholen sollst.
Du bist ein weises Wesen, welches du dir immer bewusst sein solltest. Bete um deine Intuition und um Klarheit, um dir deiner Spiritualität und deiner Macht bewusst sein zu können.
 
Werbung:
Für mich bitte auch eine.
Danke.

Ich muss gerade grinsen. Von 45 Karten zog ich jetzt das zweite Mal eine Karte doppelt.
Für dich zog ich die Karte, dass du dir deine Kraft zurückholen sollst.
Werde dir deiner Kraft und deiner Macht bewusst. Erkenne, dass du ein spirituelles Wesen bist, bete um Klarheit, um wieder eins werden zu können, mit deiner Kraft und deiner Macht.
 
Zurück
Oben