Zeitrahmen

C

Christian1231

Guest
Hallo!

Ich hab mir schon vor ein paar Jahren 'spasshalber' einmal die karten legen lassen. das war im oktober 2000.
ich hab damals sehr interessiert zugehört, hab es aber nicht allzu ernst genommen. mir wurden da echt viele dinge SEHR detailiert beschrieben was sich so alles in meinem liebesleben tun wird, wie's so mit wohnung/beruf/reisen/famile aussehn wird usw. alles was einen im normalfall so beschäftigt.
mittlerweile bin ich draufkommen, das eigentlich alles an das ich mich erinnern kann eingetroffen is - allerdings mit einer verzögerung von ca. 2 jahren.

eigentlich eine tolle sache, dacht ich mir, allerdings hab ich jetz unheimliche angst davor mir irgendwann nochmal die karten legen zu lassen - schliesslich könnt ja auch was negatives rauskommen...

meine frage is jetz ob ihr erfahrungen mit zeitlicher verzögerung der deutung gemacht habt und 2. was ich gegen diese angst tun kann, würds nämlich gern nochmal probieren (hab so a kleine umschwungsphase)

danke schon mal für die antworten!

lg christian
 
Werbung:
Hallo Christian,

ich glaube, beim Kartenlegen kann man den Zeitrahmen gar nicht so genau festlegen.

Und in Bezug auf negative Ereignisse, so haben sich wohl auch solche in den letzten Jahren bei Dir ereignet, ohne daß sie benannt worden waren, oder gab's echt nur Positives in der Zeit?


l.g.

angus
 
Werbung:
Hallo Christian!

Versteh bloss eines nicht, du sagst du hast total Angst vorm Kartenlegen!
Waere es da nicht vielleicht besser du laesst es :dontknow: ?
Oder du wartest bis du dir echt sicher bist...

Nur so am Rande...

Gruss lotus303
 
Zurück
Oben