Zeichen???

mystify79

Mitglied
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
41
Ort
Schwandorf/Bayern
Hallo ihr Lieben,

mein Papa ist vor 8 Wochen an Krebs gestorben.
Seitdem ist mir schon 2 mal was komisches bei meinen Eltern im Garten aufgefallen. Das erste Mal war eine Stelle im Gras total verbrannt, das ganze in Herzform. Und gestern dann an einer anderen Stelle, da war das Gras viel dunkler und höher als der Rest vom Rasen. Das ganze wieder in Herzform.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Ein eindeutiges Zeichen, das er noch nicht durch das Tor (der Tunnel bzw. das "Wurmloch") in's Jenseits gelangt ist. D. h., er ist noch da. Insofern möchte er noch nicht richtig weg. Er hat große Sehnsucht nach seiner irdischen Heimat und nach euch! ~ LG ~
 
Danke für deine Antwort.
Aber das ist doch nicht gut oder? Es wäre doch besser, wenn er nicht mehr hier wäre oder???
Ich mach mir jetzt echt etwas Sorgen. :confused:

Hab noch das Bild mit rangehängt!!

Lg
 

Anhänge

  • herz im gras.jpg
    herz im gras.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo Mystify,

wie Du ja weißt habe ich auch vor sechs Wochen meinen Vater verloren. Ich glaube wir müssen ein bisschen vorsichtig sein. Der Verlust ist natürlich jetzt das zentrale Thema in unserem Leben. Und wir fragen uns wo unser Vater jetzt ist, ob er glücklich ist usw. Ich selbst suche auch nach Zeichen und frage nach der Bedeutung von Träumen über ihn. Ich glaube dass es wirklich Zeichen geben kann, aber ich glaube auch dass wir momentan sehr anfällig sind etwas vielleicht falsch zu interpretieren.

Will sagen: die Herzen können ein Zeichen sein. Müssen es aber nicht. Oder vielleicht auch ein Zeichen von jemand anderem. Aber vielleicht auch - nichts dergleichen.

Ich finde es eigentlich unverantwortlich dir zu sagen dass Dein Vater noch nicht weg möchte. Das weiß niemand!!! Laß dich nicht verrückt machen und sorge dich nicht.

Vielleicht ist es ja ein Zeichen der Liebe zu dir und deiner Familie, die er von einem Ort sendet an dem er glücklich ist?

Ich habe übrigens keine Bilder gesehen, hattest du sie nicht beigefügt? Oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße
Isisi
 
Hallo Mystify,

wie Du ja weißt habe ich auch vor sechs Wochen meinen Vater verloren. Ich glaube wir müssen ein bisschen vorsichtig sein. Der Verlust ist natürlich jetzt das zentrale Thema in unserem Leben. Und wir fragen uns wo unser Vater jetzt ist, ob er glücklich ist usw. Ich selbst suche auch nach Zeichen und frage nach der Bedeutung von Träumen über ihn. Ich glaube dass es wirklich Zeichen geben kann, aber ich glaube auch dass wir momentan sehr anfällig sind etwas vielleicht falsch zu interpretieren.

Will sagen: die Herzen können ein Zeichen sein. Müssen es aber nicht. Oder vielleicht auch ein Zeichen von jemand anderem. Aber vielleicht auch - nichts dergleichen.

Ich finde es eigentlich unverantwortlich dir zu sagen dass Dein Vater noch nicht weg möchte. Das weiß niemand!!! Laß dich nicht verrückt machen und sorge dich nicht.

Vielleicht ist es ja ein Zeichen der Liebe zu dir und deiner Familie, die er von einem Ort sendet an dem er glücklich ist?

Ich habe übrigens keine Bilder gesehen, hattest du sie nicht beigefügt? Oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße
Isisi

Hallo, sehr schön geschrieben. Ich hatte als mein Vater im März letzten Jahres starb auch ein "Zeichen" gesehen. Bei der Trauerzeremonie flog plötzlich ein Schmetterling auf mich zu und meine Tränen versiegten. Ich habe dieses "Zeichen" für mich so gedeutet, meinem Vater ging es gut und ich solle ihn "fliegen" lassen. Ich sollte nicht traurig sein, sondern weiter auf die schönen Dinge des Lebens achten und mich daran erfreuen. Heute bin ich glücklich ihn los(frei)gelassen zu haben und freue mich an die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit, die ich an ihn habe.
Ich bin dankbar dass ich ein Stück meines Lebens mit ihm gehen durfte :).

Ich wünsche Dir alles Liebe:kiss4:.
 
Hallöchen liebe mystify79

erst mal herzliches Beileid von meiner Seite auch ich habe einen sehr lieben Menschen vor ein paar Monaten verloren .... ich bin auch der Meinung wie isisi man ist leicht anfällig für solche "zeichen" selbst ich habe für mich sogenannte Zeichen wahrgenommen bin auch davon überzeugt das es noch etwas unerklärliches geben muss....

aber die aussage von Eristda finde ich auch ein wenig verantwortungslos keiner weis genau was uns nach dem Tod wiederfährt daher bitte mit solchen äußerungen vorsichtig sein liebe Eristda...

wie gesagt es können Zeichen sein oder auch nicht .....wenn es ein zeichen wäre würde ich es auch da es ein Herz ist mit Liebe in verbindung bringen das es ihm gutgeht ;-)

umarmung von meintraum
 
Werbung:
Zurück
Oben