zeichen??

da ich keine zicke bin, kann es auch keinen zickenkrieg geben*lach*.


bitte brav bleiben mädls, will hier ja keinen zickenkrieg. *g

naja des das ich meinen namen höre oder jemand anderes meint ich hätte ihn gerufen passiert mir voll oft.. zurzeit träum ich auch viel.. kann des auch speziell für meine bitte den engel gegenüber sein , dass sie mir auch botzschaften in träumen schicken? wenn ja dann kann ichsie nicht gut entschlüsseln.. was habt ihr sonst noch so zum erzählen? bin sehr neugierig auf eure antworten.. lg
 
Werbung:
Ich glaube nicht an diese unseriöse traumdeutung, alla indisches traumbuch.
Bitte habe keine angst wenn du mal von sowas träumst, hier sind einige am scherzen.:)
 
Hallo Ihr Lieben!
Wenn ich Engel um Hilfe bite und um ein Zeichen bitte, dann nehme ich meistens kleine Lichtfunken oder Lichter wahr. Aber es ist auch bei jedem unterschiedlich.
Aber daß jemand meinen namen ruft wenn niemand da ist oder plötzlich eine weiße feder auf meinen Nachttisch liegt hatte ich auch schon. Aber Lichter in den jeweiligen Farben sehe ich häufiger, besonders die Energie der angerufenen erzengel sind besonders stark. Ob es nun ein Zeichen ist das ich ganz genau fühle wer da ist, das weiß ich nicht, aber ich nehme diese Zeichen dankbar an.
Alles Liebe, Inue!:)
 
Das mit den federn ist mir noch nie passiert, aber ich habe hier irgendwo schon was über vögel geschrieben, die in meiner nähe waren.:)
 
Ich glaube nicht an diese unseriöse traumdeutung, alla indisches traumbuch.
Bitte habe keine angst wenn du mal von sowas träumst, hier sind einige am scherzen.:)


Achso sorry, da hab ich zuwenig geschrieben,

ich habe das aus keinem Traumdeutungsbuch, sonders persönlich erlebt und aus Erfahrung geschrieben. :weihna1 hätt mich doch interessiert ob andere vielleicht zu den besagten Symbolen und Sachen und Klima was anderes erlebt :weihna1 hat.

Ich danke schon einmal im vornherein.

:zauberer1
 
Wenn ich Engel um Hilfe bite und um ein Zeichen bitte, dann nehme ich meistens kleine Lichtfunken oder Lichter wahr. Aber es ist auch bei jedem unterschiedlich.

Diese Lichtfunken nehme ich auch wahr, in letzter Zeit verstärkt und ich sehe sie auch als Zeichen meiner Engel.
Allerdings nicht, weil ich darum gebeten habe, auch nicht, wenn ich die Engel um etwas bitte, sondern einfach so zwischendurch.
 
Werbung:
hallo ihr lieben ich habe gestern schon wieder eine feder gefunden..*g ähm ist das vielleicht auch der erste schritt um einen engel wirklich zu sehn? lg:kuss1:
 
Zurück
Oben