Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

Werbung:
Das wär gut, paolo, dann kann der ein oder andere vielleicht endlich was lernen!!!

Ich bin ein großer Fan der arme Seelchen inet Licht versende Melinda Gordon Helferyndromfraktion.
Das taucht hier auch seit Jahren immer wieder auf bzw. wird so weitergegeben.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum man unbedingt lieber an eine Besetzung oder allgemein Körperlose glauben, rationales kurz wegwischt und Leuten, die einem so in nem Nebensatz ominöse Schwingungen oder Energien herantragen nur allzugerne Glauben schenken möchte. Der eigenen Gesundheit zuliebe, sollte immer erst mal alles andere abgeklärt werden, das beinhaltet auch die Psyche.
Wenn man eh schon etwas angeknackst ist, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass sich mit der Konzentration darauf Phänemene anfangen zu verselbständigen. Zunehmender Leidensdruck inkl.
 
Ich bin ein großer Fan der arme Seelchen inet Licht versende Melinda Gordon Helferyndromfraktion.
Das taucht hier auch seit Jahren immer wieder auf bzw. wird so weitergegeben.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum man unbedingt lieber an eine Besetzung oder allgemein Körperlose glauben, rationales kurz wegwischt und Leuten, die einem so in nem Nebensatz ominöse Schwingungen oder Energien herantragen nur allzugerne Glauben schenken möchte. Der eigenen Gesundheit zuliebe, sollte immer erst mal alles andere abgeklärt werden, das beinhaltet auch die Psyche.
Wenn man eh schon etwas angeknackst ist, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass sich mit der Konzentration darauf Phänemene anfangen zu verselbständigen. Zunehmender Leidensdruck inkl.

GENAU, das ist nämlich auch der Grund, warum ich nicht so schnell in Rente gehen werde,
es wär so einfach, wenn mal die universellen Gegebenheiten und Schlagworte und "Regeln" tatsächlich in aller Konsequenz zu Ende gedacht würden,
und wenn mal die Natürlichkeit hinter der "Mystik" endlich mal wirklich verstanden werden wollte,

diese Bewertungs-Kacke (sorry) arm, böse, lieb usw, zieht sich durch alles und kaum einer wills merken.

Schlimm ist ja noch, dass Melinda von James van Praagh gebaut wurde, der es eigentlich "besser" hätte wissen müssen, aber nu gut..... ich werde auf jeden Fall NICHT ruhen, um den Menschen auf den Boden SEINER Natürlichkeit zurück zu bringen, damit er die einfache Natürlichkeit der geistigen Zusammenhänge mal ohne jeglichen Blick verklärenden Schein betrachtet.

LG
Hekate
 
Hallo Medial,

schon alleine die Formulierung "Seele im nicht-erlösten Zustand" oder die "Metatron erlöst" zeigt mir das hier nicht wirklich selbst erfahrenes Jenseits-Verständnis zu Grunde liegt. Okeeeeh!

Also a) die Entscheidung, ob eine Seele geht nach ihrem Tod, trifft sie meist selbst (wenn nicht, kann sie sich immer noch umentscheiden, wenn sie dazu lernt)
b) sie ist keine "arme Seele", weil sie könnte sich umentscheiden
c) Räucherungen, Lichtsäulen und was sonst noch REICHT NICHT, um eine Seele, die sich selbst entschieden hat, hier zu sein, zur Umentscheidung zu bewegen
d) solange es "über Channeling reinbekommene Informationen zu Anhaftungen" oder so was gibt, werde ich nicht in Rente gehen können ;-)


LG
Hekate

Hallo Hekate!
Wir sind uns bei Punkt a),b), c) einig. Diese Aussagen von dir bestätigen meine Erfahrungen in der Jenseitsarbeit. Mein Channeling ist keine Intuition, ich bin ein Wiedergabe-Medium in Sätzen oder Schrift. Daher kann ich detaillierte Botschaften empfangen und diese auch für die Jenseitsarbeit nützen. Damit ist es möglich, auch Seelen ins Licht zu begleiten, die besondere Worte dazu benötigen. Die speziellen Informationen für die Hinterbliebenen erhalte ich demnach nur von den Seelen, die bereits im Licht (erlöst, in der nächsten Dimensionalität) sind. Die Aussagen dieser Seelen sind sehr persönliche und immer in Liebe.
 
Ahaa, woher weißt Du das?
Weißt Du das wirklich?
oder glaubst Du es nur?

LG
Hekate

Hallo Hekate!
Ein gesunder Gedanke,
der aus deinem Geist kommt,
die einfache Freude
an einem einfachen Ding...
dies ist die Essenz des Zen.
Sie hilft uns, unser sterbliches Selbst
und unsere
materielle Obsessionen
zu überwinden.
(Laurence Sterne)

Liebe Grüße, medial
 
Hallo Hekate!
Ein gesunder Gedanke,
der aus deinem Geist kommt,
die einfache Freude
an einem einfachen Ding...
dies ist die Essenz des Zen.
Sie hilft uns, unser sterbliches Selbst
und unsere
materielle Obsessionen
zu überwinden.
(Laurence Sterne)

Liebe Grüße, medial

interessante, aber für mich sehr aussagekräftige Antwort ;-) :lachen:
 
interessante, aber für mich sehr aussagekräftige Antwort ;-) :lachen:

Scheint nicht so. Es ist der Punkt der Jenseitsarbeit in diesem Zen erklärt. Jede Seele hat einen natürlichen Grund, erdgebunden zu bleiben, wenn sie noch nicht bereit ist für den Übergang. Diesen Grund herauszufinden ist die Kunst der Lichtbegleitungsarbeit im Rahmen der Jenseitstätigkeit. Liebe Grüße, medial
 
Werbung:
Scheint nicht so. Es ist der Punkt der Jenseitsarbeit in diesem Zen erklärt. Jede Seele hat einen natürlichen Grund, erdgebunden zu bleiben, wenn sie noch nicht bereit ist für den Übergang. Diesen Grund herauszufinden ist die Kunst der Lichtbegleitungsarbeit im Rahmen der Jenseitstätigkeit. Liebe Grüße, medial

Dazu gibt's ja nun verschiedene Vorstellungen. Die hierzulande gerne gewählte ist die des (Welten)Retters. Man braucht sich dazu nicht mal besonders zu bewegen oder Gefahr laufen, sich die Hände schmutzig zu machen. Bisschen Energie reingesemmelt, wusch.

Sehr praktisch in unseren hiesigen Breitengraden ist auch, dass man für jedes evtl. auftretende Geisterproblem ne Lösung bei der Hand hat. Es braucht dazu nicht mal nähere Kenntnis der Hintergründe einer Person.
Ein Posting in einem Forum abgesetzt, findet sich in Kürze irgendwer, der die Schwingung ausgemacht dazu noch nen passenden Lösungsansatz parat hat.
Erzengel Michael rufen, kommt er herbeigeeilt ...
Zu Gott beten, zack, Problem gelöst.
Bisschen Wohnung einqualmen, zack ...

Wo es vorher kein wirkliches Problem gab, kann das einen durchaus wünschenswerten Placeboeffekt haben. So aber nicht nur eine etwas überspannte Gemütsverfassung hier durch bspw. vorher Gruselfilm anschauen begründet liegt, werden damit überhaupt keine Probleme gelöst.
Mal davon ab, dass nicht hinter jedem Phänomen irgendeine Geisteraktivität, die es in ein erdachtes Licht zu schicken gilt steckt, oder gar vom Inhalt her eine Ansatz erkennbar abzeichnet.
Selbst wenn sich anhand der Schreibe etwas in die Richtung vermuten lässt, sind noch einige Dinge und Gespräche im Vorfeld abzuklären, um einen Lösungsansatz herauszuarbeiten, der dann im weiteren auch noch mit einer Nachbetreuung und ggf. auch mit verschiedenen Arbeiten dazu vonstatten geht, um hier ein nachhaltig positives Ergebnis langfristig zu gewährleisten.
So zumindestens habe ich es kennengelernt und dürfte sich an Hekates' Antwort auf mein Posting anknüpfen/decken, wenn ich sie nicht ganz furchtbar missverstanden habe.
 
Zurück
Oben