Wunscherfüllungsbuch - wer arbeitet damit?

Werbung:
hallo ihr lieben,

wo seid ihr alle????
wie schade, dass offenbar das interesse an diesen themen gerade nicht so sehr stark ist.......

ich wünsche mir, dass dieser thread wieder zum leben erweckt wird!

und abgeschickt......

mal schauen, was passiert.

liebe grüße an euch alle, rosenherz :kuesse:
 
Hallo rosenherz,

was macht denn inzwischen dein wunscherfüllungsbuch? hast du's schon gelesen und kannst ein bißchen was über den inhalt erzählen? lohnt es sich, das buch auf meine wunsch-liste zu setzen oder gibt's bessere? hast du die übungen schon ausprobiert? wow, das waren jetzt doch etwas viele fragen auf einmal, sorry..

freu mich drauf, von dir zu hören- äh lesen :)

ganz liebe grüße, natürlich auch an alle anderen, :kiss3:

die kleine fee
 
hallo kleine fee,

schön, dass du dich hier gemeldet hast.
ich dachte schon, der thread würde einschlafen... :sleep2:

also, ich habe es noch nicht ganz gelesen...zu dem zeitpunkt wo hier noch mehr los war, war ich sehr aktiv, dann ist es ein bisschen eingeschlafen und ich habe dann andere literatur gelesen...

meine idee war ja, sich gemeinsam gedanken zu machen und konkret zu sammeln, was wesentlich ist, für erfüllte, sich erfüllende wünsche bzw. leben und es step by step hier zu posten.

ich finde das buch interessant, gerade auch weil hier übungen und anregungen enthalten sind, die aus der geistigen welt übermittelt sind.
ich habe sie noch nicht ausprobiert, nur gelesen, weil ich mich gerne darauf vorbereiten und mich austauschen wollte im prozess.

wenn du es im esoterischen buchladen findest, schau doch einfach mal rein, ob es dich anspricht...

wir können uns gerne austauschen, wenn du magst.

sonnige grüße, rosenherz :kuesse:
 
ich fand das Thema Wunscherfüllung sehr interessant...habe auch schon selber viel damit gearbeitet...teilweise mit durchschlagendem Erfolg. Jetzt möchte ich ersteinmal deinen erfüllen ;-)
Ich möchte diesen Thread auch wieder zum Leben erwecken...vielleicht schaffen wir es ja beide :tanzen:
Ich würde mich freuen, wenn Du antworten würdest :)

Liebe Grüße

das schneckchen_w
 
hallo liebes schneckchen,

das ist schön, dass du dich hier eingefunden hast.
erst einmal herzlich willkommen...... :winken5:
im thread der sich selbst erfüllenden wünsche....

hast du mit diesem buch gearbeitet, dass ich meine?
hast du lust ein bisschen zu erzählen, wie du vorgegangen bist, dich vorbereitet hast, welche "übung" du angewandt hast, was passiert ist, in bewegung gekommen ist...etc.

ich freu mich über nachricht von dir!

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo an @lle,

An xy und pirion...was ihr schreibt zeigt mir ihr habt die Illusion und deren Falltüren erkannt.

Kann mich euren Zeilen nur anschließen.

Möchte dazu noch etwas beifügen.

Wenn ihr die, ihr Wunscherfüllung gebraucht den Zugang zu euch Selbst, eurer Seele-hohes Selbst gefunden hättet, somit den höchsten Wunsch eures Schöpfers fühlen könntet..würdet ihr das visualisieren sein lassen.

Denn dann wüßtet ihr das etliches Wünschen auf euch nicht innere Glückseligkeit schenken kann.

Dann wüßtet ihr das euere Wünsche die Wünsche eures Egos sind und nur niedere Bedürfnisse befriedigen können.

Was Leid/Glück betrifft...wer das tiefste Leid nicht kennt, wird auch niemals die höchste Glückseligkeit erfahren, zum ersten.
Das beides auch nur ein Weg ist um herauszufinden das der Sinn des Lebens diesen Weg beinhaltet um die Illusion überhaupt zu erkennen, haben wir inkarniert. Ich sage auch immer, es scheint nur alles so, ES IST immer Anders*
Wer seine Dunkelheit mit Wunscherfüllung versucht zu erhellen, der hat die größte Angst seiner eigenen Dunkelheit ins Angesicht zu schauen.

Es ist eine Selbsttäuschung-Illusion, die auch noch funktioniert, um euch aufzuhalten euch selbst zu erkennen.

Der, der sich selbst erkannt hat, bei dem funktioniert das sich vorstellen von etwas das nicht existiert überhaupt nicht, weil dieser weiß wie es ist aus dem Fühlen heraus einfach zu Sein.

Niemand von euch hat den Wunsch ..Ich visualisiere mich als schon mich selbst erkannt.Ich visualisiere mich als reines Wesen. Ich visualisiere mich wie ich mich als wahres Sein fühle.Ich visualisiere mir mein Ego wegJ

Warum wohl?

Soviel zu Wünschen und Hoffnungen auf dem Weg zu sich selbst***Seyla***

Jade1
 
nein...diese Buch habe ich nicht gelesen....ich lese immer und immer wieder die Bücher von Gila van Delden. Sie ist einfach superklasse...und schreibt ihre Wünsche auch auf...und visualisiert abends vor dem Einschlafen. Ich warte schon voller Ungeduld auf ein nächstes von ihr. Ob eines in Arbeit ist ?? Ich weiß es leider nicht .

Vor 2 Jahren habe ich mein Haus vekaufen wollen. Die Zeit war schon damals sehr schlecht...und ich hab es genauso gemacht wie sie...und was soll ich sagen **innerhalb von 4 Wochen** habe ich es verkauft ...zu einem Superpreis. Ich war wirklich sehr überrascht. In letzter Zeit mache ich es nicht mehr so sehr...ich würde dann sicherlich einen Namen einsetzen..und das soll man ja nicht...deshalb lasse ich es gleich ;-)

So Du liebe....ich freue mich schon auf ein neues Posting ...sei lieb gegrüßt :kiss4:

scheckchen_w
 
hallo schneckchen,

kannst du ein paar titel von deiner lieblingsautorin nennen, die ich auch unbedingt lesen sollte? klingt so, als müßte man alle ihre bücher lesen... :)

und wie funktioniert zb. so ein hausverkauf in der wunschvisualisierung bei ihr?

manchmal gelingen mir best. visualisierungen mühelos, ich mache sie einfach in best. mir wichtigen situationen, nicht nach anleitung, einfach aus mir selbst heraus.....und manchmal für best. andere themen brauche ich eine konkrete anleitung...das sind themen, die mir selbst etwas schwerer fallen, mit ihnen klar zu kommen...

ich wünsche dir eine wunscherfüllende woche,
liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
Hallo An Alle, :)

Es war sehr interessant das zu Lesen, das hat mir was gebracht
Konnte gar nicht aufhören, :rolleyes:
Warum weil so Mancher Schreiber mir bekannt vorkam,
Vielen Dank dafür, :escape: Bin wieder weg :escape:

:danke: :flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Zurück
Oben