Würde mich freuen wenn jemand etwas Zeit hat und mir die Kartenlegen würde

Jersey

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo

also kurz etwas dazu wie ich hier gelandet bin... kommt etwas komisch wenn wann sich einfach so anmeldet keine weiteren Beiträge hat und gleich die Bitte hat, dass sich jemand bereit erklärt einem die Karten zu legen... empfinde ich etwas als unhöflich und einfach so jemanden anzuschreiben ist auch nicht so mein Ding, kommt mir dann etwas aufdringlich vor!!

Nu aber zur Sache... habe mir Vorgestern das erstmal Kartenlegen lassen, war auch wirklich begeistert, dass viele Dinge übereingestimmt haben über zukunfst Dinge kann ich ja noch nicht viel sagen... mal schauen was noch so kommt...!! Auf jeden Fall war ich begeistert und habe mir mal hier und da ein paar Seiten angeschaut und bin dann auf dieses Forum getroffen, wo ich dann auch ein wenig gestöbert habe...

Jetzt hätte ich aber interesse mir erneut nochmal die Karten legen zu lassen um zu schauen ob diese sich mit den ersten Decken und Übereinstimmungen vorhanden sind?!


Ich würde mich freuen wenn Jemand Zeit und Lust hat... und diesen Beitrag nicht als unhöflich empfindet..!!

Freue mich auf Antwort!!

Kontakt über Skype, MSN etc. wäre auch möglich...

Ganz lieben Gruß

Jersey
 
Werbung:
Hallo Jersey,

erstmal finde ich deinen Beitrag nicht unhöflich. Nur wer fragt gewinnt. Grundsätzlich habe ich nichts dabei, dir Karten zu legen.

Allerdings frage ich mich, warum du nicht abwartest, was passiert. Tendenzen für die Zukunft hast du erhalten. Was erhoffst du dir, außer Übereinstimmungen oder eben keine?

Wenn Übereinstimmungen dabei herauskommen, dann weißt du mehr als vorher? Und wenn die zweite Deutung was ganz anderes sagt, was machst du dann? Verwirrt es nicht, wenn man dann zwei Aussagen hat? Wer hat dann recht?

Ich erinnerte mich gerade so daran, wenn du zum Arzt gehst und er eine Diagnose stellt, gehst du dann auch immer zu einem zweiten Arzt, um diese bestätigen zu lassen?

Ich meine es überhaupt nicht böse, es ist eher als Anregung zum Nachdenken gedacht. Es wird viel geschrieben über Kartenlegerei und wie oft man fragen sollte etc. Das hast du hier bestimmt auch schon in einem Thema gelesen.

Du solltest vielleicht nochmal gründlich darüber nachdenken, warum du eine zweite Meinung brauchst.

Wenn du einen Grund gefunden hast, darfst du mich gerne anschreiben und ich schaue, was ich für dich tun kann. :liebe1:
 
hallo jersey.
je mehr du karten deuten lässt,umso mehr antworten bekommst du.
zum schluss,weisst du überhaupt nicht mehr,was du darüber denken sollst.
es ist nicht böse von mir gesagt.
 
Ich finde es schon wichtig, in schwierigen Situationen die Meinung noch anderer Personen ihres Fachs, z.B. bei Ärzten, einzuholen, bevor ich eine Entscheidung nur auf die Diagnose einer einzigen Person baue, die z.B. vielleicht vorschnell zu einer Operation rät, die durch andere Mittel doch noch vermieden werden könnte.
 
Hallo Jersey,

danke für deine Erklärung und dein Verständnis.

Schön, dass wir deine Fragen noch klären konnten.

Alles Gute auf deinem Weg und laß mich wissen, wie es dir geht. Bin doch sooo neugierig. :liebe1:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Antworten...
Die Sache mit dem Arzt seh ich aber auch so das man sich mehrer Meinungen holt... natürlich ist man verunsichert wenn unterschiedliche Dinge sich heraustellen... aber es ist ja auch nicht schlecht wenn man gewisse Dinge in Frage stellt?! Im großen und ganzen ging es aber auch darum das ich noch ein paar offene Fragen hatte... :o)

Auch nochmal ganz lieben Dank an Ivonne...das du dir die Zeit genommen hast und dir die Mühe gemacht hast....!! Super lieb von Dir!!

Na ich werd mich mich nu noch ein wenig durch Beiträge lesen und dann das klasse Wetter genießen....!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag..!!
 
Zurück
Oben