1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wohn-, werk-, wirkzimmer im 9.bezirk in wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von fliegende wurze, 6. Februar 2009.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

hallo winterdistel und aguerre,
    ich hab ein Kleinunternehmen für einzelhandel angemeldet, kostet ca. 7Euro im Monat an mitgliedsbeitrag in der wirtschaftskammer, mit dieser anmeldung kann man auch ca. 10% (ist aber keine all zu strenge marke;)) des Umsatzes anderweitig erwirtschaften, also z.b. auch als Energetikerin, man hat keine USt zu zahlen und einfach in der Jahreseinkommenserklärung Einnahmen und Ausgaben zusammenzählen und Gewinn angeben, wenn man im Gewinn im Jahr eine bestimmte Summe überschreitet, wird dann eine Einkommenssteuer fällig,

ich bin nicht der vermieter, aber die vermieterin lässt mir 3 monate zeit selbst nachfolger zu finden,

nächste woche bin ich wahrscheinlich ziemlich flexibel, wann gings bei dir/euch denn nächste woche?

Liebe Grüße

2. Winterdistel

Winterdistel Mitglied

Werbung:
    Ich spreche mich mal eben mit aGueRRe ab und schick dir dann eine PM.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden