Wohin??

Ahriman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.357
Ort
Berlin
die Sonne brennt mir in den Augen
Schmerz, es ist echt kaum zu glauben
Kaelte und Einsamkeit sehne ich herbei
so und nicht anders werde ich frei

jenseits von all den gesellschaftlichen Dingen
fuer Individuen der Masse leicht zu erschwingen
steht es mir frei, meinen Weg selbst zu waehlen
warum nur sollte ich mich laenger quaehlen

sovieles hier gelernt, sovieles erkannt
dennoch verweile ich stets weiter gespannt
anstatt der Trauer ins Gesicht zu sehen
und endlich meinen eigenen Weg zu gehen

die Angst steht der Oberflaechlichkeit gegenueber
doch hier zu verweilen faerbt alles nur trueber
sie koennens nicht verstehen, hoeren nicht mal hin
so wandere ich los, denn nur das macht noch Sinn
 
Werbung:
hallo ahri........schönes gedicht.........nix wie los..........auf geht´s :kiss4:

nur du hättest es in "aufgeschrieben" posten müssen mein lieber *g*
 
aha, hab nix gefunden..

und ja nix wie los..

wofuer BWL uebungen genutzt werden koennen, wenn die sonne durch fenster scheint, lach
es ist uebrigens das erste mal das ich soetwas tat, kam von allein in 5 min.
ist ja auch nichts besonderes, aber mir gefaellts, nur die vierte, da wollte ich zwei sachen unbedingt reinbringen um zum ende zu kommen und das gelang mir nicht wirklich ( da sind noch 2-3 andere versionen, hihi)
 
Ahriman schrieb:
aha, hab nix gefunden..

und ja nix wie los..

wofuer BWL uebungen genutzt werden koennen, wenn die sonne durch fenster scheint, lach
es ist uebrigens das erste mal das ich soetwas tat, kam von allein in 5 min.
ist ja auch nichts besonderes, aber mir gefaellts, nur die vierte, da wollte ich zwei sachen unbedingt reinbringen um zum ende zu kommen und das gelang mir nicht wirklich ( da sind noch 2-3 andere versionen, hihi)

tja da siehst du mal welch ungeahnte fähigkeiten in dir stecken.........du kleiner poet
 
ja wegen der arbeitslosigkeit.. naja... ich schmeisse mein muell auch immer auf die starsse, bringe moeglichst viele menschen um oder infiziere sie mit allen moeglichen viren... naja das uebeliche eben was man seinem vaterland schuldet
 
Ahriman schrieb:
ja wegen der arbeitslosigkeit.. naja... ich schmeisse mein muell auch immer auf die starsse, bringe moeglichst viele menschen um oder infiziere sie mit allen moeglichen viren... naja das uebeliche eben was man seinem vaterland schuldet

das mit den viren ist ne tolle sache, nur infektionskrankheiten darf ich als hp nicht behandeln, könntest du evtl noch andere krankheiten übertragen????:schaukel:
 
hamied schrieb:


das mit den viren ist ne tolle sache, nur infektionskrankheiten darf ich als hp nicht behandeln, könntest du evtl noch andere krankheiten übertragen????:schaukel:

na das habe ich ja gern, um alles kann ich mich auch nicht kuemmern.. fernstudiengaenge und Umschulungen ( 100tausende sind da gleichzeitig zu empfehlen)
nen bischen eigeniniatitive muss auch schon sein
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
na das habe ich ja gern, um alles kann ich mich auch nicht kuemmern.. fernstudiengaenge und Umschulungen ( 100tausende sind da gleichzeitig zu empfehlen)
nen bischen eigeniniatitive muss auch schon sein

na ich kann doch als lebende leiche keine patienten behandeln, die kriegen ja nen schock du *lach* na dann hau ich noch ein paar andere leutz an........:schaukel:
 
Zurück
Oben