1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohin mit dem Zimmerbrunnen?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Alice, 14. April 2004.

1. EvelinJ

EvelinJ Neues Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Vielen Dank für deine Nachricht. Wie würde denn der Ansatz mit meinem Geburtsdatum aussehen?

Das ist auch ein gutes Argument, ich habe mich in letzter Zeit aber mit Feng Shui auseinandergesetzt bzw. bin dabei mich da näher zu informieren. Daher würde ich gerne meine Einrichtung darauf ein bisschen abstimmen.

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem Zimmerbrunnen und habe gerade gelesen, dass man auch auf den Untergrund achten sollte.
    Auf dieser Webseite steht nämlich, dass man auf "Holz- und andere wasserempfindliche Möbel" aufpassen muss weil die Zimmerbrunnen manchmal spritzen, ist vielleicht auch ein guter Tipp für andere!
    https://zimmerbrunnen-kaufen.de/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden