Woher weiß ich, wer mein Schutzengel ist?

Also mit berechnen muss jeder selner wissen. Bei mir war es wieder eine Eingebung das es Chamuel ist, habe das Gefühl das ich zu ihm einen besonderen Draht habe, habe ihn auch schon so gesehen..
 
Werbung:
Liebe Leute.

...aber was ist nun channeln ????
Bitte entschuldigt, aber ich versuche erst mich in diese ganzen Begriffe hinein zu arbeiten.

Liebe Grüße Anna:doof:

Ps: die smilies hier sind echt zum piepen...
 
Hallo zusammen,

ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß sich ein Schutzengel errechnen läßt.

Wenn man sehr spirituell ist und verstehen kann, was die Seele einem sagen möchte, dann kann man den Schutzengel selbst erfahren. Ansonsten habe ich ich die Erfahrung gemacht, daß ich die Namen der Schutzengel erfahren habe von einer Freundin, die ein Volltrancemedium ist.
 
Liebe Anna
du bist nicht doof, es gibt keine doofen Fragen :schaukel:

channeln kommt von Kanal also einen Kanal wortwörtlich herzustellen einen Draht zu anderen höheren Wesen haben

lg arielle37
 
Channeln" kommt aus dem Englischen ('Channelling') und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein - Kanal für die Mitteilungen von Geistigen Wesenheiten.
Warum kann das für uns so wichtig sein? Weil wir Menschen hier auf der dichten, materiellen, niedrig schwingenden Erde nur sehr wenig Überblick und Einblick in Geistige Wahrheiten und in die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten, Schwierigkeiten und Problemen haben.
Ein Wesen von höherer Schwingungsfrequenz hat eine für uns unvorstellbare Weite der Wahrnehmung und des Wissens und Zugang zur Göttlichen WAHRHEIT und WEISHEIT. Seine Worte können für uns eine großartige, wunderbare Hilfe sein. Sie können uns auf den Knackpunkt unserer Probleme stoßen, können uns ermutigen, können uns behutsam lenken, auf den rechten Weg führen, aus Irrtümern befreien. Wahre Hilfe wirkt ganzheitlich, sie bewirkt eine Bewusstseinsveränderung und -erweiterung, sie verändert uns also.
Wenn sich ein "Channel" (früher sagte man "Medium" = Mittler) in Gedanken mit seinem Geistigen Lehrer verbindet, kann er/sie mental, d.h. telepathisch, die Worte des Lehrers erfahren. Das Höhere Wissen kann ihm/ihr und anderen Menschen helfen
 
Liebe Arielle.

Ach so bitterernst habe ich das auch gar nicht gemeint, mit dem Smiley.
Ich finde die Dinger nur total süss. Klar gibts keine doofen Fragen, aber auch dieser Smiley möchte mal benutzt werden.*grins*

Aha-da bin ich also wieder schlauer. Medium wäre mir noch ein Begriff gewesen...
Also kann man nur channeln wenn man ein Medium nutzt.

Ich danke herzlich.

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon öfters gehört, dass sich irgendwie "errechnen" lässt, wer sein persönlicher Schutzengel ist.
Könnt ihr mir sagen, wie das geht?
Liebe Grüße,
SARAH

Hallo, liebe Sarah.
Ich weiß nicht ob es wirklich eine Methode gibt um seinen Schutzengel zu errechnen, aber das finde ich auch eher unwarscheinlich.

Wenn du wissen willst wer dein Schutzengel ist dann musst du einfach nur in dich selbst hinein horchen und die Frage stellen. Das machst du am besten in dem du z.B während einer Meditation oder kurz vor dem einschlafen in Gedanken die Frage stellst: "Mein Schutzengel wie ist dein Name" (die frage kann natuerlich variieren je nachdem was du wissen willst)

Liebe Grüße

Adversum :clown:
 
Werbung:
Bei mir war es wieder eine Eingebung das es Chamuel ist, habe das Gefühl das ich zu ihm einen besonderen Draht habe, habe ihn auch schon so gesehen..

Liebe Arielle

Ich hätte eine Frage, da bei dir dein Schutzengel Chamuel ist. Können Erzengel auch Schutzengel sein? Ich frage deshalb, weil mein Schutzengel Michael heisst. Wenn ich im Kopf bin, sagt mir dies, dass ich einfach einen Schutzengel namens Michael habe, aber bestimmt nicht Erzengel Michael, weil er eben einen Erzengel und keinen Schutzengel ist. Arbeiten tue ich viel mit Erzengel Michael, wenn es um Schutz........(uppps) .....da habe ich doch gleich eine Eingebung...... also: vom Meditationsraum, Behandlungsraum, von mir etc. etc. geht. Erzengel Michael ist wirklich meinen ständigen Begleiter.

Mit Licht und Liebe

Elisabeth
 
Zurück
Oben