Woher weiß ich, wer mein Schutzengel ist?

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon öfters gehört, dass sich irgendwie "errechnen" lässt, wer sein persönlicher Schutzengel ist.
Könnt ihr mir sagen, wie das geht?
Liebe Grüße,
SARAH
 
Werbung:
Kann Dir hier leider nicht weiterhelfen, habe davon noch nie war gehört, kann es mir auch kaum vorstellen wie es gehen sollte einen Schutzengel ausrechnen zu können. Aber vielleicht weiß ein anderer darüber bescheid.

Liebe Grüße
Ninja
 
Hallöchen

Ich habe keine Ahnung, ob man seinen Schutzengel errechnen kann bzw. wie das gegebenfalls geht (kann es mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen).

Es gibt eine Website, wonach die Schutzengel sozusagen gemäss Geburtsdatum "eingeteilt" sind.

http://www.deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die%2072%20Engel.htm

Vielleicht meint ihr dieses?

Hm... Ehrlich gesagt, ich möchte weder dem Autor oder sonstigen Verbreitern dieser "Lehre" zu nahe treten, kann das Gegenteil nicht beweisen. Aber irgendwie stäubt sich etwas in mir, das zu glauben.

Am besten, ihr fühlt euch rein, ob sich diese Infos für euch stimmig anfühlen :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
ich würd dir auch vorschlagen das du channelst! denn ich find es viel schöner es persönlich herraus zu finden und ihn selber zu fragen, als es von einer maschine zu erfahren! ich finde es sowieso fraglich ob dir die maschine den richtigen schutzengel sag, der für dich zuständig ist!
 
:liebe1:
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon öfters gehört, dass sich irgendwie "errechnen" lässt, wer sein persönlicher Schutzengel ist.
Könnt ihr mir sagen, wie das geht?
Liebe Grüße,
SARAH

Das habe ich mal bei Questico gesehen, da werden zB Engel wie Sternzeichen zugeordnet. Zwölf Monate zwölf Engel zur Auswahl.

Allein das finde ich schon....

Unsere Schutzengel sind unsere positiven Erfahrungen in unserem Leben. Schaffe dir deine positive freudige Erfahrungen, und wenn es dir nicht so gut geht, erinnere dich an deine glückliche Momente in deinem Leben.

Die positiven Momente im Leben verstârken die Lichtsphäre erschaffen die "Schutzengel". Es gibt soviele Schutzengel, wie es Menschen gibt. Sie einfach in eine Tabelle zu pressen ist... weiss nicht was das ist, wie man's nennen soll.


:liebe1:
 
Ich habe auch noch nie was davon gehört und da kann ich dir nicht helfen.
Aber ich hab das jetzt gelesen und mir eine Sekunde lang ernsthaft überlegt ob ich mir das errechnen (lassen) würde. Antwort: Nein, würde ich nicht, denn jeder weiß wer sein Schutzengel ist, tief in der Seele weiß man das . Und solchen berechnungen würde ich da nicht trauen. Ich hab bei der Sache auch kein gutes Gefühl.

Liebe Grüße, Babsi
 
Werbung:
Hallo Mrs.Sarah,

Ich denke nicht das sich so etwas berechnen lässt.
Ich habe meinen Schutzengel beim channeln kennengelernt, erst dachte ich es wäre einfach eine gute seele die mir einfach öfters erscheint doch mit der Zeit offenbarte sich immer mehr was er für mich war.
Eines Tages sagt er zu mir ich solle rausgehen und ihn suchen, er ist da und da konnte ich ihn sehen und sehr intensiv spüren.
Seitdem sind wir sehr eng miteinander verbunden und mir geht es sehr gut dabei.
Ich würde dir auch empfehlen zu channeln. Im Traum kannst du ihm auch begegnen wenn du ihn innig darum bittest, bei mir klappte das aber zuerst nicht, erst nachdem ich schon kontakt über das channeln hatte.
Aber ich kann dir auf jeden fall versichern das er bei dir ist und darauf wartetmit dir in kontakt zu treten.
Aber lass auch vorsicht walten denn oftmals versteckt sich hinter so einem Engel auch etwas böses das nur vorgibt einer zu sein, also nicht gleich alles glauben was du beim channeln so hörst oder siehst.
Dein schutzengel benutzt deine innere Stimme um mit dir zu kommunizieren und du wirst schnell merken ob dieses wesen wirklich er ist oder nicht, denn deine innere Stimme wird es dir verraten wenn du sie frägst.

Viel Glück auf deiner Suche und liebe Grüsse!

Gute Seele
 
Zurück
Oben