Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf das Christentum?

ich sehe das anders, ich komme in kein unsicheres Gebiet, das mag dir so erscheinen, weil du dich der Bibel völlig verschlossen hast. Du verkehrst Gott zu Satan,



Ja, und alles an Meinungen, was nicht deinem persönlichen Gottesbild entspricht ist natürlich automatisch Satan. Nur du hast mit deiner Interpretation der Bibel spirituell Recht und alle die anderes denken haben spirituell gesehen unrecht, sind keine richtigen Christen, haben einen falschen Glauben, sind von Satan inspiriert etc.

Typisches Fanatikergebrabbel...
 
Werbung:
Ja, und alles an Meinungen, was nicht deinem persönlichen Gottesbild entspricht ist natürlich automatisch Satan. Nur du hast mit deiner Interpretation der Bibel spirituell Recht und alle die anderes denken haben spirituell gesehen unrecht, sind keine richtigen Christen, haben einen falschen Glauben, sind von Satan inspiriert etc.

Typisches Fanatikergebrabbel...

hmmm, das alles liest du aus meinen Beiträgen heraus? Dann muss ich wohl künftig etwas differenzierter sein. Ist gleich mein guter Vorsatz für 2016 :banane:
 
Werbung:
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert...

irgendwie ist da was wahres an dem Sprichwort, obwohl es mich wundert es von dir zu hören!

Mk 14,38 Wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung kommt! Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Ich habe Gott sei Dank Jemanden, der mir hilft gute Vorsätze in die Tat umzusetzen, ein Höllenweg wird es aber so und so nie, denn es gibt eine sichere Abzweigung vorher ins Paradies :)
 
Zurück
Oben