< Wochenbotschaften >

Werbung:

Botschaft für die Woche vom 28.08.-03.09.2017


∞ Erinnere dich daran, daß du nicht das Opfer äußerer Umstände bist und daß du, bei dem was du tust, die Wahl hast. Übernimm Eigenverantwortung für dich selbst, dein Leben und dein Glück.

Du brauchst keine Erlaubnis von jemand anderem, um dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

∞ Laß alten Verletzungen los, um in deine Macht zu kommen. Vergib und gib frei, schliesse Frieden, und bemühe dich um Wiedergutmachung. Schenke dir selbst die Freiheit.

∞ Selbst wenn du vollkommen loslassen musst und ins Endlose zu stürzen scheinst, wirst du feststellen, dass du letztlich in ruhigen Gewässern landest. Halte deinen Fokus auf deinen Solarplexus und deinen Atem. Atme dich durch alle Anspannungen durch. Wenn du dich entspannst und der Bewegung des jeweiligen Augenblicks hingibst, wird dein Leben/die Situation mühelos(er).

∞ Ich ziehe folgende Erzengel-Karte:

"Erzengel Michael
Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim.

Zusätzliche Bedeutung
Lass alle Sorgen und Angste los, während ich dich, deine Lieben, dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollem Licht der Liebe umgebe. Dieses Licht hält alle niedrigeren Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an. Fokussiere dich auf dieses Licht und diese Liebe - anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst. Wenn dein Geist frei von Angsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist.

Zusammenarbeit mit Erzengel Michael
Michaels Hauptaufgabe besteht darin, die niedrigen Energien der Angst von dir zu nehmen. Wenn du dir Sorgen machst oder Angst bekommst, bitte Michael, dir Frieden zu bringen. Du kannst auch darum bitten, dass er dein Heim, dein Büro, dein Auto oder deine Gemeinde von toxischen Energien reinigt".


Ich wünsche Euch eine schöne und weiter bringende kommende Woche ...


30196974cq.jpg




 
Wochenbotschaft 04.09.10.09.-2017


∞ Energie folgt der Aufmerksamkeit. Gedanken, Gefühle und Handlungen sind Energie. Fließt deine Energie in die Richtung, die du dir wünschst? Fokussiere Deine Energie.

∞ Räume auf und schaffe Ordnung: Inneres und äußeres Aufräumen. Schaue, was innerlich oder äußerlich überholt und alt ist. Entsorge das, was unnötig ist. Ordne neu.

Spreche in Beziehungen Dinge an und bringe sie auf den Tisch. Mache dadurch Platz für Ordnung, Neuanfang und neue Regeln.

Aufräumen bedeutet auch, etwas auf ein neues, geordnetes Fundament zu stellen.

Aufräumen bedeutet auch kritisch zu prüfen, ob etwas sinnvoll oder sinnlos bwz. sinnlos geworden ist.

Aufräumen bedeutet entmisten und sich in Ordnung bringen.

Schaffe Platz für die Wunder, die vor deiner Tür Schlange stehen:)


Ich wünsche Euch eine schöne, weiter bringende und gute kommende Woche ... :)


30260232fq.jpg




 
Liebe @allesistmöglich, schönen Dank:flower2::).

Ich bin dabei. Und es macht total viel Spaß. Der erste Schritt wurde vor einiger Zeit bereits gemacht. Und jetzt, in rasanter Geschwindigkeit, folgen die nächsten. Am Samstag z. B. stand ich atemlos in dieser Veränderungswelle - wow ...

Wie heißt es so schön: Ist der erste Schritt gemacht ...
 
Guten Morgen :),

heute ist ein guter Tag, um den thread wieder aufleben zu lassen.

Gezogen habe ich eine schöne Karte aus dem Osho Zen-Tarot.

Für die Woche vom 26.11. - 02.12.2018

Der Traum

34427737zs.jpg


Eines schönen Tages wirst du deinem Seelengefährten begegnen, dem perfekten Partner, der alle deine Bedürfnisse und Träume erfüllt. Stimmt's? Stimmt nicht! Diese Fantasie, von Dichtern und Liedermachern so gerne heraufbeschworen, hat ihre Wurzeln im Mutterleib, wo wir geborgen und "eins" mit unserer Mutter waren. Kein Wunder, daß wir uns ein Leben lang danach sehnen. Aber um es mal brutal zu sagen: Das ist ein kindischer Traum. Und es ist erstaunlich, wie hartnäckig wir daran festhalten, obwohl die Realität ganz anders aussieht.

Niemand, weder dein gegenwärtiger Partner, noch irgendein künftiger Traumpartner, ist verpflichtet, dir dein Glück auf dem Silbertablett zu servieren. Er könnte es auch nicht, selbst wenn er wollte. Wahre Liebe kommt nicht, wenn wir die Erfüllung unserer Bedürfnisse von anderen abhängig machen, sondern wenn wir erwachsen werden und unseren inneren Reichtum entdecken. Dann haben wir so viel Liebe zu geben, daß uns die Liebhaber(innen) nur so zufliegen.

Das ist seit Urzeiten gesagt worden; alle religiösen Mensch sagen es immer wieder: "Wir kommen allein auf die Welt, und wir gehen allein." Alles Zusammensein ist illusorisch. Die Vorstellung vom Zusammensein entsteht aus dem Alleinsein, und Alleinsein tut weh. Wir wollen unser Alleinsein mit Beziehungen übertünchen. Deshalb verstricken wir uns in Liebesbeziehungen. Versuche, den Hintergrund zu sehen. Eigentlich meinst du, du hast dich in eine Frau oder einen Mann verliebt, weil sie oder er so wunderbar ist. Das ist nicht die Wahrheit.

Die Wahrheit ist genau das Gegenteil: Du hast dich verliebt, weil du nicht allein sein kannst. Du mußtest dich verlieben, um dich selbst auf die eine oder andere Art zu vermeiden. Und es gibt Leute, die sich nicht in Frauen oder Männer verlieben, sondern in Geld. Sie sind nur noch damit beschäftigt, Geld zu verdienen oder Macht zu bekommen. Dann werden sie Politiker. Auch das tut man, um nicht allein zu sein. Wenn du andere oder dich selbst genau beobachtest, wirst du erstaunt sein: All deine Aktivitäten kann man auf eine einzige Ursache reduzieren, nämlich deine Angst vor dem Alleinein. Alles andere ist nur eine Entschuldigung. Der wahre Grund ist, daß du dich so allein fühlst.​


Ich wünsche Euch eine schöne und kraftvolle Woche :)
 
Engelkarte für die kommende Woche:

Der Engel der Entscheidung

begleitet Dich.

Er umfängt Dich liebevoll in Deinem Menschsein und hilft Dir,
Deine klaren und eindeutigen Seelenentscheidungen zu treffen.

Denn mit Deinem freien Willen hast Du jederzeit die Wahl und
bist der Schöpfer Deiner Lebensrealität.

Der Engel der Entscheidung ermutigt Dich, zu Dir selbst zu stehen
und Ja zu sagen, zu Deinen ureigenen Entwicklungsschritten.​

Ich wünsche Euch eine schöne und gute Woche :blume:.
 
Engelkarte für die kommende Woche:

Der Engel der Zuversicht

begleitet Dich.

Seine kraftvollen Energien durchstrahlen Dein ganzes Sein und
aktivieren sanft Dein Sonnengeflecht. Dein Gemüt wird durchflutet von
goldgelber Energie und Du spürst die Erhellung ganzheitlich in Deinem Wesen.

Der Engel der Zuversicht ermutigt Dich, voller Elan und Freude an
Deine Ziele heranzugehen und ganz einfach aus Deiner inneren
Kraftquelle, Deinem ICH BIN, zu schöpfen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche :katze:.
 
Guten Morgen :), ich habe für diese Woche folgende Engelkarte gezogen:

Der Engel der Ausrichtung

begleitet Dich.

Mit seinen zielgerichteten Energien ermutigt er Dich, Dir Deine Vision
klar vor Augen zu führen und Dich mit Deinem ganzen Sein darauf auszurichten.

Mit Hilfe des violtten Farbstrahls kannst Du das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden
und alles transformieren, was Dich noch von der Erfüllung Deiner Herzensvision trennt.

Vertraue auf Deinen Seelenstern, der Dich mit größter Weisheit führt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :flower2:

34599440kd.jpg





 
Werbung:
Guten Morgen, guten Mittag, guten Tag :).

Etwas verspätet, aber dennoch, hier die Engelkarte, die ich soeben für
kommende Woche gezogen habe. Eine sehr schöne und passende, wie ich finde ...

Der Engel der Wandlung

begleitet Dich.

Seine Energien durchströmen Dich ganzheitlich und augenblicklich
geschieht Wandlung auf allen Ebenen Deines Seins.

Alles, was nicht mehr Deiner neuen Schwingung entspricht,
wird nun umgewandelt.


Ich wünsche Euch eine friedvolle Weihnachtszeit.
"Schenken wir einander, was wir gerade jetzt am meisten brauchen: Herzenswärme"



34655605jc.jpg


 
Zurück
Oben