Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Traditionell sind Marsmenschen immer grün.
So ist das halt nun mal.

:D:D:D
Grün auf einem roten Planeten macht sich gut.
animiertes-frosch-bild-0357.gif
 
wirf einen stein und du triffst einen alien

zwischen dongo und BONGO

überall

wir selber wohl auch

macht doch nichts - geht doch jeder gerne in den zoo - aber vorsicht vor den klingonen
 
Nein, die kommen schon lange nicht mehr, denen geht es wie den Amerikanern.

1969 das erste-mal zum Mond und seit dem tote Hose. Ihnen fehlen die Raumschiffe die so große Entfernungen überrücken können.

Ja, ja, die Technik-:confused::coffee::censored:

Oder war/ist alles nur ein Fake?


Ich hab das mit den mond nicht geglaubt das die da waren, und so viel Treibstoff in eine Rakete passt. Ich hab es aber ausgerechnet, die Größe der Rackete und Treibstoff,hat alles gepasst, ich war überrascht.
Aber würde hin hauen,hin und zurück. Kann jeder selbst sich informieren, und ausrechnen.
Ob Fake ? Kann sein auch,aber Menschen ,wir alle sind oder einige etwas CrAzY, also kann das mit den Mond stimmen.
Gibt ja auch Europa :)
Ist auch CraZy
 
Ich hab das mit den mond nicht geglaubt das die da waren, und so viel Treibstoff in eine Rakete passt. Ich hab es aber ausgerechnet, die Größe der Rackete und Treibstoff,hat alles gepasst, ich war überrascht.
Aber würde hin hauen,hin und zurück. Kann jeder selbst sich informieren, und ausrechnen.
Ob Fake ? Kann sein auch,aber Menschen ,wir alle sind oder einige etwas CrAzY, also kann das mit den Mond stimmen.
Gibt ja auch Europa :)
Ist auch CraZy
Das mit dem Mond und Fake, war ein Spaß die treiben ja auch ohne Treibstoffverbrauch durch den Schub weiter.

Es ist doch ein luftleerer Raum:D
 
Das mit dem Mond und Fake, war ein Spaß die treiben ja auch ohne Treibstoffverbrauch durch den Schub weiter.

Es ist doch ein luftleerer Raum:D

Genau :)
Ich hab mal der NASA geschrieben die sollen mit Magneten arbeiten und so Antrieb erzeugen usw...
der hat mich weitergeleitet und mir noch ne coole Seite gezeigt das man auf Erden schon mit Magneten Antrieb erzeugt, die Bahn.

Aber umweltfreundlicher wären Magneten.
Verdammt, hätte ich Billionen wäre ich längst beim Urknall :D.

Sollen endlich Aliens kommen, egal ob engel oder materielle,
irgendeiner von den ist bestimmt cool und nimmt welche mit auf Reisen * schwärm *.
 
Werbung:
Die älteste VT: Der Mond ist aus Käse

Es ist einerlei

Weltraum ... NICHT Weltraum - was solls

Die Aliens sind nicht da draussen ... sie wohnen in der Wohnung neben dir

Ein offener Geist versteht das

DU selbst ... kennst du dich ? Ich ? mich ? weiss nciht ... manchmal kommt man sich GANZ anders vor

Und man kommt aus dem Staunen nicht heraus ... ob einer Welt die manchmal null Sinn ergibt...
 
Zurück
Oben