Wo ist mein Kater?

M

Moondance

Guest
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wo mein Kater (rot getigert) sein könnte, ob er noch lebt?
Er ist seit gestern Abend verschwunden, vielleicht irgendwo in einem Keller, Garage oder überfahren, ich hab überall gesucht, aber nicht gefunden.
Normalerweise kommt er Nachts ein paar mal rein und geht wieder, am Morgen kommt er zum Essen und schläft dann den ganzen Tag, er kam Nachts nicht um bis jetzt auch noch nicht.
Kann jemand mal reinfühlen was mit ihm ist? Lieben Dank für jede Hilfe.
 
Werbung:
Kann jemand mal reinfühlen was mit ihm ist? Lieben Dank für jede Hilfe.

Was meinst du mit reinfühlen?:confused:

Wenn er will, er kommt wieder zurück..Sonst er möchte halt nicht.
Das sind die Katzen.

Du kannst einfach beten, falls er grade in eine schwierige situation ist, kann davon raus kommen un den weg zurück dir zu finden.

Ich werde für ihm ( für die situation) beten.

lg
 
Ich werde für ihm ( für die situation) beten.

lg

Ja , Danke, ich habe auch bereits gebetet...er ist noch jung und nicht einer der nicht nach Hause kommt, er hat seinen festen Rhytmus und war bereits ein paar mal irgendwo eingesperrt, weil er sehr neugierig ist und wo eine Türe offen ist geht er rein, ansonsten ist er scheu und geht den Menschen aus dem Weg. Aber diesmal weis ich nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Reinfühlen ist Reinfühlen, Intuition oder wie man es nennen mag.
 
Reinfühlen ist Reinfühlen, Intuition oder wie man es nennen mag.

In diesem Fall das gehört zum hellsehern gebiet, wo du dein Beitrag unter dem Magie gestellt hast (ich habe erst später gemerkt) , wo ich leider dafür nicht geignet bin.
Aber, lt meine Intuition, soll ich mich h auf Gott vertrauen, und gebe ich dein Kater an seine Händen , und Er wird die beste für dein Süßer machen.Er schikt ein Engel und rettet ihm, falls es sein wille ist, Er wird dir zurück kommen.
 
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wo mein Kater (rot getigert) sein könnte, ob er noch lebt?
Er ist seit gestern Abend verschwunden, vielleicht irgendwo in einem Keller, Garage oder überfahren, ich hab überall gesucht, aber nicht gefunden.
Normalerweise kommt er Nachts ein paar mal rein und geht wieder, am Morgen kommt er zum Essen und schläft dann den ganzen Tag, er kam Nachts nicht um bis jetzt auch noch nicht.
Kann jemand mal reinfühlen was mit ihm ist? Lieben Dank für jede Hilfe.

Hi du:)

Weisst du das Katzen einmal im Leben auf Wanderschaft gehen?
Unsere Katze war einmal 4 Tage weg und die Meinigen machten sich große Sorgen und waren traurig.

Ich ging raus und sprach in Menschensprache mit allen Tieren die ich sah. Mit Hunden, Vögeln anderen Katzen und hab sie gebeten unserer Katze zu sagen das sie bitte nach Hause kommen soll, weil wir machen uns Sorgen.

Sie stand dann ein paar Stunden später, es war schon dunkel, vor der Wohnzimmertüre.

lg Lupo
 
Hallo Waldweg,
Ich kann verstehen welche Sorgen Du Dir machst.
Mein Kater ist inzwischen 21 Jahre alt und hatte auch diese Phasen.
Wenn Du schreibst er kommt für normal und schläft dann den ganzen Tag... so kann ich mir vorstellen, dass er sich den Bauch voll geschlagen hat und nun, an einer ihm angenehmen Stelle den Schlaf der Gerechten gefunden hat. :)

Spätestens heut Abend ist er wieder bei Dir. Weil er doch die bequeme Lebensweise bevorzugt.
Mach Dir nicht allzuviel Sorgen.
Katzen sind Katzen - sie haben ihren eigenen Kopf - im Gegensatz zu Hunden.

Wünsche Dir alles Liebe und schreib, wenn er wieder da ist.

Glg W.
 
Werbung:
Der hat bestimmt andere interessante Beschäftigung gefunden.
Er wird wieder zurück-kehren,dort,wo er hin gehört.:)

nein, diesmal sieht es nicht danach aus, so lange und bei so schlechtem Wetter war er nie freiwillig weg.
Wenn er irgendwo eingesperrt ist wird er verhungern und das ist eine furchtbare Art zu sterben.
 
Zurück
Oben