Wo ist Gott..

ach und ich muss noch eins loswerden *hoffentlich gilt das nicht als spam*

Ich glaube ich habe die antwort gefunden.
Gott zieht ein in jedes Herz..
somit ist er auch in meinem.
DAs Licht das ich erwarte ist doch die ganze Zeit da..
Nur bin ich anscheinend manchmal blind..
Aber aus Fehlern lernt man und ich habs bereits gemerkt ;)
Lg
Daniel
 
Werbung:
Hallo Elbkrieger,
wenn ihr soauf euren gott baut.. dann fangt an ihn zu bitten.. mehr als einer bewirken mehr .. noch dazu sind mehr ja gläubiger..
,
haste in dem anderen thread geschrieben und viele liebe Antworten bekommen.
die is munter und das fiber hat sich gesenkt.. was für ein glück
...
und ??
das leben ist
merry
PS: halt uns bitte auf dem laufenden...
 
merry schrieb:
Hallo Elbkrieger,
,
haste in dem anderen thread geschrieben und viele liebe Antworten bekommen.
...
und ??
das leben ist
merry
PS: halt uns bitte auf dem laufenden...
werde ich werde ich :)

keine Angst
;)
ich habe einen danketreajht gemacht ins kerzenanzünden forum geschrieben.. ich weiss nciht wie ich mic bedanken soll.

vielleicht mit den worten
meine Tochter wird es euczh danken ;)
Lg
Daniel
 
ElaMiNaTo schrieb:
Nein, er ist in meiner rechten. Da spüre ich ihn mehr, als in der linken.

Einen Gott der rechten Hand spürt man nicht, man läuft ihm nur nach. So wie all die anderen, die Gott rechts, und nicht links suchen.

lazpel
 
Elb Krieger schrieb:
ach und ich muss noch eins loswerden *hoffentlich gilt das nicht als spam*

Ich glaube ich habe die antwort gefunden.
Gott zieht ein in jedes Herz..
somit ist er auch in meinem.
DAs Licht das ich erwarte ist doch die ganze Zeit da..
Nur bin ich anscheinend manchmal blind..
Aber aus Fehlern lernt man und ich habs bereits gemerkt ;)
Lg
Daniel
:fahren: :love2: :gitarre: :saugen: :jump5: :jump3: :flower2: :brav: :welle:

Gott ist hinter allen Fragen. Er zeigt sich uns dadurch, daß ein Fragender in uns ist. Der Fragende, die Frage und das Gefragte sind eins. Im Enpfinden der Einheit liegt Gott.

Grüße!!
 
@Daniel

Elb Krieger schrieb:
nett gesagt ;)
aer ich verstehs net
Lg
Daniel


Vielleicht ist der nachfolgende Satz eine Erklärung für Dich:

Äonen klopfte ich an Gottes Pforte, bis ich merkte,
dass die Türe NUR von INNEN aufgeht!


Lieben Gruß
von Gitta :liebe1:
 
Elb Krieger schrieb:
wenn ein Flugzeug abstürtzt?
wen ein Obdachloser in der kälte stirbt?
wenn rechtsradikale andere Rassen versuchen zu vernichten?
wenn einer Mutter das Geld fehlt um ihrer Tochter die Herzop zu bezahlen?
wenn eine Frau vergewaltigt wird?
wenn A-Tomben gebaut werden?
wenn der Tsunami 100.000 de von Menschen einfach wegfegt?

Wo ist dann dein Lieber Gott jetzt??

Hy !

Was für einen Gott meinst du ? Den wahren einzigen Gott oder einen der selbst erschaffenen Götter ?

Falls du den wahren meinst er ist die ganze Zeit schon hier und überall und er sorgt in jeder Seckunde das alles was existiert funktioniert Atome etc..
(hat er also noch gar nichts für dich getan ? bist du dir da sicher ?)

Für dein Leid etc.. bist du selbst verantwortlich, er stellt Gesetze auf die es ermöglichen das du überhaupt existieren und Leben kannst glaubst du daran du hättest keinen freien Willen weil du diesen Gesetzen unterliegst ohne ihnnen gäbe es nur Chaos und keine Existenz betrachte es als Geschenck !

Dir wären keine Grenzen gesetzt aber du begrentzt dich selbst ! Würde Gott alles perfeckt machen wollen das es kein Leid etc. gäbe würdest du keinen freien Willen mehr haben und es währe nicht möglich das du dein Bewusstsein weiterentwickelst ! :nono:



MFG

IL
 
Hi Elb Krieger,
Hab mir jetzt erst mal wieder alles durchgelesen...kommt davon, wenn man solange nicht vorbei schaut.....
ich hab keine ahnung was du meinst *änderung, ich habs mir nochmal durchgelesen, jetzt hats klick gemacht^^*...aber mir gehts schon besser, ist jetzt nur noch der Magen, und der beruhigt sich auch schon (war beim Arzt)...

...Sag mal, dein Tochter hat es mit den Nieren?...besteht nicht die möglichkeit einer Dialyse?...ich kenn mich da nicht so gut aus, wegen alter etc. meine ich ....ich frage nur weil meine Mutter es auch mit den Nieren hat und zur Dialyse muss, da wird einem ja alles aus dem Blut rausgefiltert... ...hmm...andererseits....ach keine ahnung....

...so muss noch woanders vorbei schauen und dann gehts ab in den chat zum Lichtkreis^^ da freu ich mich schon drauf, bis bald

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
meijner Tochter fehlt seit ihrer Geburt eine Niere.
Die hat man raus operiert.
Sie war im Eimer.
Seit dem hatz sie nur noch eine.Aber ihr gehts wieeder putz munter ;)
und da ich an die Energien glaube, weiss ich das es hier aus dem Forum so gemacht woprden ist und dafür bin ich dankbar ;)
Lg
Daniel
 
Zurück
Oben