Wird mein Mann zurück kommen?? Wer kann mir helfen??

bandy21

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
17
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Mann hat mich vor einiger Zeitverlassen. Die einzige Frage, die ich mir seit Monaten stelle ist, ob er wieder zu mir zurück kehrt. Hat hier vielleicht jemand die Gabe mir Auskunft zu geben? Ich wäre so unendlich dankbar!!!!
LG Diana
 
Werbung:
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Mann hat mich vor einiger Zeitverlassen. Die einzige Frage, die ich mir seit Monaten stelle ist, ob er wieder zu mir zurück kehrt. Hat hier vielleicht jemand die Gabe mir Auskunft zu geben? Ich wäre so unendlich dankbar!!!!
LG Diana

Hallo Diana,
ich habe für Dich geschaut und hier liegt zum einen eine Gefühlskälte die zwischen Euch besteht.
Man kann einen Menschen nicht zur Liebe zwingen, das muß von Herzen kommen.
Ich weiß jetzt nicht, aber es sieht mir sehr nach verletzten Gefühlen aus und deshalb diese Kälte und auch Gleichgültigkeit.
Desweiteren bin ich der Meinung das Du Dir als Ziel gesteckt hast ihn wieder zu bekommen, wenn er aber dann tatsächlich kommen würde, dann wäre es wieder nicht gut, denn irgendwie scheint zwischen Euch einiges passiert zu sein, was diese Beziehung auch in Zukunft nicht lange aushalten würde.
Misstrauen und verletzte Gefühle sind einfach viel zu groß.

Das zu kitten, dazu bräuchte es wahre Liebe, die bedingungslose Liebe wie man so schön sagt und die ist hier leider nicht.

tut mir leid, trotzdem hoffe ich ich konnte Dir helfen.


alles Liebe
Svenja
 
Hallo zusammen,

sach ich doch - 2 Kartenleger - 2 Meinungen :rolleyes:

@Bandy21, hat dich jetzt auch nicht weiter gebracht, oder :confused:

Sehe zu, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst - lass ihn los - lass ihn bei der anderen Frau.

Lebe dein und nicht weiterhin sein Leben !

Wenn du Glück hast, kommt er wieder, nachdem er sieht, dass du kein kleines Häufchen Elend mehr bist - wenn du noch mehr Glück hast - bleibt er für immer weg.

Viel Glück !

IbkE
 
liebe diana, ich hatte mich zu dem thema ja auch schon geaeussert, und finde
das bild, das ich hatte, leider in svenjas deutung wieder... es tut mir sehr leid
fuer dich, deinen hoffnungen nun auch noch mal einen daempfer zu versetzen.
bitte, lies noch einmal den post von ibke durch: es geht darum, dich auf dich
zu konzentrieren, und mit dir selbst gleucklich sein zu lernen. hab dich selbst
lieb und trag sorge zu dir.
man kann die gefuehle und den weg eines menschen nicht bestimmen und das
leben geht oft wundersame wege... sie kreuzen sich, sie gehen nebeneinander
her, aber sie nehmen auch verschiedene abzweigungen. manchmal treffen sie
sich auch wieder...

alles liebe und viel kraft.

luo
xx
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich danke ALLEN von ganzem Herzen für eure Mühe und Zeit, die ihr für mich investiert habt. Ich habe einige Legungen beommen und bin sehr begeistert davon, dass es hier Menschen gibt, die ohne Lohn für ihre Mühe, ihre Zeit für fremde Menschen opfern.
Seit ganz lieb gerüsst und danke an alle, die mir geschrieben haben! Ihr habt mir sehr geholfen!
Diana
 
Zurück
Oben