Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich rede nicht von physikalischem Feuer. Das ist bildlich gemeint, um einen spirituellen Inhalt darzulegen. Da es in unserer Sprache kaum Worte für die geistige Welt gibt, werden bestimmte Worte als "Entsprechungen" (so nennt sie Jakob Lorber) verwendet, um immerhin eine Vorstellung des Geistigen entstehen zu lassen.

Wasser z.B. hat besonders viele Entsprechungen. Es entspricht der Demut, weil es stets die niedrigste Stelle aufsucht. Es gibt aber viele andere Beispiele.
Ich trenne Materie nicht vom Geistigen. Deswegen sehe ich die Flamme als Einheit. Von unten nach oben.
Ein sehr schönes Bild hast du gepostet. Ich liebe diese Spiegelung im Wasser.
 
Werbung:
Ich trenne Materie nicht vom Geistigen. Deswegen sehe ich die Flamme als Einheit. Von unten nach oben.
Ein sehr schönes Bild hast du gepostet. Ich liebe diese Spiegelung im Wasser.
Materie und Geist sind nicht getrennt, sondern die Materie entspricht dem Geist. Darum spricht J. Lorber von "Entsprechungen", deren Kenntnis sehr wichtig ist, um geistige Inhalte zu begreifen.
Wenn Jesus z.B. "Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben" sagt, heißt es nicht, dass wir zu Kannibalen mutieren sollten, um ewiges Leben zu haben.

Das Wasser als ruhiger See entspricht dem ruhigen Gemüt, in dem sich das Wahre spiegelt.
 
Materie und Geist sind nicht getrennt, sondern die Materie entspricht dem Geist. Darum spricht J. Lorber von "Entsprechungen", deren Kenntnis sehr wichtig ist, um geistige Inhalte zu begreifen.
Wenn Jesus z.B. "Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben" sagt, heißt es nicht, dass wir zu Kannibalen mutieren sollten, um ewiges Leben zu haben.

Das Wasser als ruhiger See entspricht dem ruhigen Gemüt, in dem sich das Wahre spiegelt.
Diese Christus Worte sind einfach sehr schön und tief. So ist die Materie nicht reiner Geist, aber der Geist ist darin erkennbar. Das Verbindende daraus ist die aufsteigende Kraft.
 
Diese Christus Worte sind einfach sehr schön und tief. So ist die Materie nicht reiner Geist, aber der Geist ist darin erkennbar. Das Verbindende daraus ist die aufsteigende Kraft.
Mit diesen Worten hat Jesus das Mysterium der zweiten Geburt angedeutet. Unsere Körper bestehen aus Materie, d.h. aus Fleisch und Blut. Um das Reich Gottes zu sehen, müssen wir wiedergeboren werden (Johannes 3, 3-5). Das erreichen wir nur, wenn wir einen neuen (geistigen) "Körper" aus dem "Fleisch" und "Blut" Jesu Christi erhalten. So werden wir wiedergeboren.
 
Das sind die letzten Meldungen vom Jupiter und Ashtar Command:

Dekret über die Souveränität der Menschheit

Alle fühlenden Wesen und Seelen aus dem gesamten Universum, die entschieden haben, inkarniert auf dem Planeten Erde zu sein oder nicht, stehen unter dem unmittelbaren Schutz des Alpha 12 Space Fleet Command.

Die Galactic Pleiadian Delta Security Force achtet auf unsere körperliche Unversehrtheit und Sicherheit und stellt sicher, dass alle Aussagen des Galactic Codex vollständig eingehalten werden.

Unser FREIER WILLE, während des Planetenübergangs oder des Aufstiegs hier zu sein, muss respektiert werden. Störungen durch die Dunklen sind aufgehoben und nichtig.
Die negativen Absichten, Schlüsselpersonen oder -gruppen auszuschließen, sind von JETZT an und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN ungültig.

Wer versucht, die Menschheit anzugreifen, wer versucht, den Aufstiegsübergang zu stoppen oder wer versucht, negative Angriffe auszusenden, ist vom Aussterben bedroht.

Die Zeit zum Spielen ist vorbei. Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Jeder, der versucht, gegen den Wunsch vorzugehen, den der SCHÖPFER dieses UNIVERSUMS, Erzengel Michael / Micha, und die PRIMÄRQUELLE geäußert und geäußert haben, muss JETZT von diesem Planeten entfernt werden.

Alle Felines der Sirius-Rasse und alle positiven Gruppen haben explizite Anweisungen, um jegliche Erinnerung an eine dunkle Entität in diesem Bereich zu beseitigen.
Dieses Dekret gilt ab JETZT und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN.
So sei es und so ist es.
Ich bin Commander Ukeron,
Einer der Wächter des Galaktischen Kodex in dieser Realität,
Stationiert bei der Raumflotte Alpha 12,
Von den Sicherheitskräften des galaktischen plejadischen Deltas
Vom Jupiter-Command und vom Ashtar-Command.

Das Ende der Quarantäne auf der Erde steht vor der Tür.
Alle zusammen für GAIA!

36017001ra.jpg
Der 2. Felin von rechts sieht dem Jaldabaoth verdammt ähnlich.
Jaldabaoth ist der Demiurg, der diese materielle Welt erschaffen hat und das Licht der Lichter weder kennt noch anerkennt.
Die Archonten haben übrigens auch Tiergesichter.

upload_2019-6-16_11-43-47.png
 
"Zweifel" ist kein Mangel an Vertrauen. Es ist ein VOLLSTÄNDIGES VERTRAUEN in eine unerwünschte oder nicht bevorzugte Realität. Ihr müsst kein Vertrauen "entwickeln", da ihr immer 100% VERTRAUEN in ETWAS HABT. Ihr müsst euer Vertrauen nur auf eine bevorzugte Realität konzentrieren, anstatt auf eine nicht bevorzugte.

Bashars Core Beliefs
 
Werbung:
Meditation am 11. 6 um 22 Uhr

Die kritische Masse wurde mehr als erreicht. Irgendwo zwischen 1 und 2 Millionen Menschen wurden über die Meditation informiert, wobei etwa 150.000 bis 200.000 Menschen tatsächlich teilnahmen.
Im Moment der Aktivierung fegte eine riesige Welle positiven Plasmas durch das Sonnensystem und dann durch die Ionosphäre, wodurch die Schumann-Resonanzen explodierten.
Diese Welle wurde vom Weltraumbeobachtungssystem in Tomsk in Russland entdeckt, wo die Aktivierung um 21.55 Uhr Ortszeit erfolgte. Etwa eine Stunde nach der Aktivierung ist eine drastische Zunahme der Plasmaaktivität zu erkennen, die etwa 36 Stunden anhält.
Diese Welle hat das meiste negative Plasma effektiv aus dem Sonnensystem entfernt.

Cobra https://twitter.com/cobrainfo1
 
Zurück
Oben