Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

liebe kitty...

danke für dein angebot...:umarmen:

kannst du mir auch eine karte ziehen...bittteee

19.06

:danke:

Die Karte wird von deinem Geburtsdatum berechnet, die ziehe ich nicht. :)

Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Cool, lass das Jahr auf dich zukommen.
 
Werbung:
Hallo Kitty,würdest du mir auch eine Karte ziehen?

11.02. Danke :kiss4:

Wie gesagt, die Karte wird berechnet. :)

Hier ist sie!

Das Glücksrad bzw. Schicksalsrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Auch dir wünsch ich ein tolles Jahr 2013!
 
hallo kitty
das hat mich jetzt auch neugierig gemacht :) würde mich freuen wenn du für mich auch noch eine hast
10.04.
 
Huhu Kitty,

darf ich mich noch einreihen? :)

Geb.: 02.04.

Dankeschön und LG
Yv

Logo, bin ja grad noch da!

Der Gehängte

Eine Zeit der Stagnation und der Prüfung. Verfalle nicht in Selbstmitleid. Ertrage alle Herausforderungen in Würde und Gelassenheit. Sähe positive Gedanken für die Zukunft.

Halte durch und starte nächstes Jahr wieder voll durch. Ich wünsch dir nur das Beste! :trost:
 
Logo, bin ja grad noch da!

Der Gehängte

Eine Zeit der Stagnation und der Prüfung. Verfalle nicht in Selbstmitleid. Ertrage alle Herausforderungen in Würde und Gelassenheit. Sähe positive Gedanken für die Zukunft.

Halte durch und starte nächstes Jahr wieder voll durch. Ich wünsch dir nur das Beste! :trost:

Danke Kitty. :umarmen:
Komisch, mir kam die Karte schon vor meiner Anfrage in den Sinn...
 
hallo kitty
das hat mich jetzt auch neugierig gemacht :) würde mich freuen wenn du für mich auch noch eine hast
10.04.

Hehe Neugierdsnase bist! :D

Hier ist deine Karte:

Die Lust bzw. Kraft

Viel Energie und Kraft wird dir zur Verfügung stehen. Deine Aufgabe ist es, mit dieser Kraft umgehen zu lernen. Verfolge positive Ziele! Zeige Verständnis für Schwächere.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr!
 
Werbung:
Hehe Neugierdsnase bist! :D

Hier ist deine Karte:

Die Lust bzw. Kraft

Viel Energie und Kraft wird dir zur Verfügung stehen. Deine Aufgabe ist es, mit dieser Kraft umgehen zu lernen. Verfolge positive Ziele! Zeige Verständnis für Schwächere.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr!
dankeschön :) ich bin unschuldig denn lust beinhaltet auch neugierde :D interessant...die karte passt ja schon zu meinem jahresanfang :) mit dem verständnis ist nicht immer leicht, immer nur verständnis haben geht irgendwann wieder nach hinten los.
was bedeutet schwächere? hm....da muß ich gucken was damit gemeint sein könnte.
danke...wünsche dir auch n gutes jahr *zwinker* ;)
 
Zurück
Oben