Wieviele Leben zusammen man hatte

Hallo enterprise666,

die Astrologin heißt Andrea Buchholz und sie kann angeblich erkennen, welche/wieviele Leben man mit der Vergleichsperson, die man angibt, hatte. Ich habe das im TV jedenfalls so verstanden. (Meine Freundin, die mitschaute, auch).
Ob es wirklich möglich ist, dies in einem Horoskop zu erkennen, weiß ich nicht. Ich fragte mich nur, was Eure Meinung dazu ist, weil mich das Thema halt interessiert...

Schöne Grüße,

Audrey
 
Werbung:
die Astrologin heißt Andrea Buchholz und sie kann angeblich erkennen, welche/wieviele Leben man mit der Vergleichsperson, die man angibt, hatte. Ich habe das im TV jedenfalls so verstanden. (Meine Freundin, die mitschaute, auch).

ja, Audrey, aber du hast 'man' geschrieben, als wären es bei allen exakt diesselbe Anzahl und Art und Weise .... jetzt schreibst du welche bzw. wieviele sei individuell. Das ist ein Unterschied in der Aussage.

(je nach Ebene, Betrachtungswinkel)

PS: sie wird da schon was sehen, ob sie das nur aus dem Horoskop heraus kann :clown: ..... frag sie doch einmal per Mail (hat eine HP). Kannst ihre Antwort ja hier posten, falls du möchtest ....

frohes Forschen enterprise
 
Hi, enterprise666,

Tut mir leid, wenn ich mich undeutlisch ausgedrückt habe und für Verwirrung gesorgt habe!


Grüße,

Audrey
 
also ich arbeite nicht mit inkarnation, da ist im zweifelsfall reine spekulation ist..

interessant finde ich aber zB folgende fragen:
-welche funktion soll (mir) das (angebliche) wissen erfüllen?
-warum suche ich nach antworten zu welchen fragen gerade dort?
-wie (un)entehrlich ist die gesuchte information?
-um was geht es mir wirklich bei den fragen und den mutmasslichen antworten?
-wie erkenne ich, ob sie wahr sind oder wann vertraue ich ihnen?
 
paar unverbindliche Einfälle dazu ... (womögl. symbolische Zugriffe auf die AKASHA-Chronik)

Häuser = Erdkarma plus (Karma)-Antennen in alle Richtungen wendbar
(befreiter richtungslos)
Mond = Karma-Pool
Saturn = Karmastruktur
Pluto = (transkarmische) URTrieb-Kraft
Uranus = (karmischer) Wille
Neptun = kosmischer Nebel
GZ = karmischer SOG in´s Nichts ... dahinter
MK = karmische Nahtstellen, Hebel
Lilith = Tore, die 'Spinne' ... mit n.a. karmisch angehauchten Spinnweben .... dazwischen ... Zerreissproben

nur wozu willst du das so genau 'berechnen', Audrey .... ?

wäre nicht für dich der Art der Beziehungen selbst nachzuspüren intressanter und weniger ihre formalen Rollen + Anzahl?


Hallo,

ehm, da hätte ich mal eine Frage zu.
Ich raff dann nicht, wenn das so gedeutet werden kann, wie du es hier aufgelistet hast, was dann der Zwilling in meinem Horoskop zu suchen hat.
Also ich hab Mond und Venus im Zwilling im 10. Haus.
Also welcher karmische Hintergrund könnte "mitgenommen worden sein"?


Gruß,
Goldkind
 
Werbung:
hallo,

also erstmal, so etwas wie genaue aussagen über bestimmte einzelne frühere leben (inkarnationen) ermöglicht astrologie NICHT!

daraus ergibt sich, das schon erst recht keine aussagen über die anzahl oder spezielle qualität von kontakten mit bestimmten anderen menschen (seelen?) in früheren inkarnationen möglich ist.

karmaastrologie - na ja, für wens sich stimmig anfühlt, der mag sich mit jener beschäftigen - für mich greift sie nicht, aus verschiedenen gründen. die wichtigsten sind 1) kann ich sie nicht nachprüfen, sondern muss quasi blind glauben und 2) wirken die exegeten sogen. karma-astrologie auf mich wenig vertrauenerweckend. ich kann mir auch selber mächtig einen zusammenreimen, wenn der tag lang - und die seele hungrig ist...

andere quellen mögen aussagen über kontakte mit bestimmten personen in früheren inkarnationen ermöglichen; hier sehe ich am ehesten ein seriöses medium als einigermassen vertrauenswürdige informationsquelle. nur sollte man immer im hinterkopf behalten, wie wirklich seriöse medien ihre trefferquote benennen:

ein gutes medium erreicht an einem guten tag eine trefferquote von maximal 80%!

das möchte ich so übrigens auch auf astrologen übertragen!

ansonsten ist alles, was im horoskop angezeigt wird, karmisch. alles, jede einzelne facette, ist das resultat vorhergegangen denkens, fühlens, wünschens, ablehnens, tuns und lassens!

allerdings sehe ich es schon so, das karmische lektionen sich unter saturn doch sehr verdichten, an gewicht zunehmen - und das die knotenachse so etwas wie eine hauptrichtung im sinne von evolution der seele über mehrere inkarnationen hinweg anzeigt.

dazu könnte interessant sein, das z. b. bei saturnkontakten in einer synastrie das thema verantwortung und verantwortlichkeit immens an bedeutung gewinnt und das mondknotenkontakte in einer synastrie doch auffällig häufig ein tiefes gefühl des vertrautseins, sich kennens und von schicksalhaftigkeit mit sich bringen. vielleicht fällt jemandem bei der achse krebs/steinbock auf, das die entwicklung vom emotionalen wünschen des mondes zur unbestechlichen, über jede vorliebe und abneigung erhabene konsequenz, würde und disziplin des saturn läuft. somit sehe ich saturn - da wir alle auf einer materiellen eben inkarniert sind - als die höchstmögliche form, in welcher liebe zum ausdruck kommen will - und kann.

nicht zu vergessen der liebe neptun, der die feinen und feinsten töne seelischer ähnlichkeit (ohne ähnlichkeit bzw. sogar gleichheit keine resonanz, siehe physik) bis hoch auf die mental/emotional/physische ebene spüren lässt - und damit die tiefe der seele greifbarer macht.

aber ohne felsenfest im saturn verankert zu sein, wird man in neptunischer unendlichkeit höchstens ersaufen... ach ja, da schleicht sich wieder mein lieblingsthema an - saturn - neptun ;)

alles gute
spirit
 
Zurück
Oben