Wieviel Geld für Runen??

Werbung:
Hallo Ihr
Ich würde auch keine horreneden Summen für Arbeitsmaterial ausgeben. Meine ersten runen waren aus Allabaster selbst geschnitzt. Doch beim werfen werden sie gerne Blind. Mein zweiter Satz entstand auf Schiefer. Leicht zu fertigen, einheimisches Material und leicht zu bearbeiten. Bekannte stellen welche aus kieselsteinen per Sandstrahl-Technik her---aber besonders kraftvoll empfinde ich sie nicht.
Auch bei mir sind alle "Hilfsmittel" ohne Kauf und Suche zumir gekommen...selbst die Rahmentrommel....und so finde ich es passend und schön
Liebe Grüße Seven
 
Werbung:
oki, aber glaubst du die germanen sind mit dem bus ins nächste land gefahren um sich ihre runen machen zu lassen (auf bestellung selbstverständlich) um sie dann dort abzuholen :D

:ironie:

(vorsicht, nicht ernst nehmen!!)
obaa geee, das wort "bus" kannten die doch gar net....
ne, mit dem pferdefuhrwerk oder per pedes natürlich. :clown:

*gg*
lucia
 
Zurück
Oben