Wieso..

Zu eurer Theorie mit der Evolution ^^ Man sollte bei sowas auch bedenken, dass wenn sich irgendwo wirklich Leben entwickelt (ich geh immer von Kohlenstoff aus, es ist einfach überall und naja die Eigenschaften wurden ja schon erklärt) und selbst wenn dieses Leben dem unseren ähnlich wäre, waren Säugetiere wie wir es sind NIE am Drücker, erst am Ende. Am schnellsten ging die Entwicklung ins Insektenartige was ich so in Erinnerung habe, diese riesigen Insekten haben sich aber immer weiter zurück entwickelt weil sie sonst nicht überlebt hätten bei der Veränderung des Planeten, Reptilien seh ich persönlich einfach als die stärkeren Raubtiere an wenn ich sie mit Säugetieren vergleich aber naja da sehen wir an dem Aussterben der Dinosaurier, dass die Sache mit der konstanten Körpertemperatur doch was feines ist. :D Dinosaurier hat es millionen von Jahren gegeben, sicher waren einige davon intelligent primitivstes Werkzeug zu benutzen (damit meine ich jetzt nicht Hammer, Meißel etc. sondern eher so wie es auch bei uns einige Reptilie, Vögel und natürlich Affen tun) bloß so wie wir haben sie sich nie entwickelt. Bei uns gibt es nunmal diese drei großen Stufen von Insektenartigen, Reptilien und jetzt Säugetieren, irgendwo anders könnte der Planet weit geeigneter für Insekten sein und holla ich will nicht wissen ob die Intelligent werden könnten :D
 
Werbung:
99% aller Arten, die bisher gelebten haben, sind ausgestorben. Wäre die Geschichte der Erde auf die Zeit einer Party reduziert, hätten wir Menschen nicht mal ein Getränk in der Hand.
Atmosphäre, Gravitation, Umlaufzeit, Rotation, Entfernung usw. haben auch Einfluß auf Aussehen und Entwicklung. Konkurrenzkampf und Evolution, Zufallsereignisse. Die Liste ist endlos.

Die Schöpfung hat einen großen Kasten voll mit Lego. Und viel Zeit.
Man sehe sich nur die Ferengi an...
 
Dabei ist die Menschheit erst nach einer ordentlich ausgelassenen Party entsanden, wonach sich die Pärchen erst wild gepaart und die Menschheit hervor gebracht haben.
Oder denkt wirklich einer, dass er als Resultat eines nüchternen Denkens entstand?
 
Was soll das in diesem Forum, das von positivem Energiefluss gekennzeichnet sein sollte??!!
Ich kenn Energie und Fluss, aber nicht Energiefluss (das macht auch irgendwie keinen Sinn :D); und was positiv ist, ist willkürlich festgelegt.

Bist Du mit retual verwandt?
Warum hab ich den Eindruck, dass Dus hier nich lange machen wirst?
 
Werbung:
Deshalb die Anspielung auf regenbogenkackende Einhörner, denn aus an sowas glaubenden Leuten besteht das ganze Forum hier.
Genau. Gibs ihnen! :angry2:

Aber nochmal zurück, ich find die These mit Raumkrümmung und Wurmlöchern schon interessant, aber Leute sollten aufhören gleich alles als Alientechnologie und ach so wahr abzustempeln wenn's nur eine These ist die wir bisher noch nicht einmal ansatzweise Beweisen können.
Du krümmst den Raum jedes Mal wenn Du zum Bus rennst, je schneller desto mehr: Du verkürzt Deinen Weg um √1-(v/c)².
Der Raum ist ein vielfältig manipulierbares medium. Stell ihn Dir bloß nich als starres Achsenkreuz vor.

Wir kennen uns ja noch nicht mal mit den Neutrinus so richtig aus, sie sollen ja laut Studien noch schneller sein als Licht,
http://de.wikipedia.org/wiki/Neutrino#Geschwindigkeit

was zur Folge hätte Licht hätte Masse alias Schwarzes Loch...
Licht bzw. EM Strahlung hat auch so Masse: hf/c². Wo ist da die Folgerung? :confused4

Sowas find ich interessant.
Dann solltest Du Dich damit beschäftigen.

Glauben manche ein so hoch entwickeltes Wesen, das zu uns kommt und uns sieht muss unsre Felder kaputt machen um uns seine Überlegenheit zu demonstrieren!? :lachen:
Ja, das ist in der Tat schwach.

Die Menscheit wär ausgerottet bevor wir wüssten wer sie sind.
Warum? :confused4



:sleep3:
 
Zurück
Oben