Wieso dürfen wir nicht wissen?

Werbung:
Darum sah meine Katze immer wohin, wo für mich absolut NICHTS war, nun frage ich mich, gibt es kein Gerät, mit den Einstellungen der Katzenaugen, sodass auch wir so sehen können, viell. Art Brille oder Apparat?
Ich denke nicht, dass das wirklich etwas mit den Augen zu tun hat. Es ist etwas Inneres, und Katzen haben da wohl eine gewisse Verbindung.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen sehr aufschlussreichen Traum.

Mir wurde extrem viel qualitativ hochwertiges Zeugs mitgeteilt.

Normalerweise habe ich vor und nach Träumen keine Angst.

Aber da schon. Ich hatte Angst, zu viel zu wissen, zu viel Verantwortung tragen zu können, die ich nicht tragen kann.

Zu viel bestimmtes Wissen kann eine groß Last sein.

Gut dass ist das wieder vergessen habe :)



Edith: Stell dir vor, vor dir steht ein Gott, nein noch Höher, Xi Xingping und du weißt alles über ihn. Ist da Angst nicht berechtigt, denn in diesem Traum wird er dich umbringen....
 
Werbung:
Na ja, Träume sind ja keine Botschaften aus dem Totenreich/Jenseits, denn wenn das so wäre, wieso träumt man dann davon, dass man Reich ist und großbusige Bikini Mädchen am Strand um sich hat?
Oder wieso träumt man, dass man plötzlich im Weltall in einem Fighter sitzt und gegen Außerirdische Krieg führt und die Erde schon lange nicht mehr existiert?
Niemand aus dem Jenseits würde den Menschen solchen Bullshit übermitteln oder warum sollten Jenseitige den Menschen Horror Albträume zusenden, das doch Idiotisch.
Und soll mir keiner kommen mit "Tja, zu Neugierige, die ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen, werden von Jenseitigen bestraft in Form von Horrorträumen!"
So ein Quatsch :rolleyes:
 
Zurück
Oben