1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wien, 28j m; suche nicht-naive Buddhistin.

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von wasp_factor, 25. August 2017.

1. wasp_factor

wasp_factor Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich bin Naturwissenschaftler, gehe aber langsam in Richtung Jugendarbeit, das erfüllt mich mehr.

Ich würde gerne Buddhistinnen / wohlmeinende Frauen kennen lernen, die noch gerade denken können, aber ihr Denken auch nicht überbewerten. Das Hirn ist auch nur ein Organ und ein Teil unseres Apparats, die Welt zu erfahren.

Eine dunkle, wohlmeinend zynische Ader wäre sehr geschmackvoll.

Selbstbewusste Sexualität ist ein Muss. Ich habe kein Interesse an übervorsichtigen Menschen, die nicht wissen, was sie wollen, oder nicht bereit sind, auch nur rauszufinden und auszuprobieren, was sie wollen.

Alter ist für mich kein Thema. Erfahrungsgemäß kann ich mit Frauen unter 25 nichts anfangen. Aber kein Dogmatismus hier.

Ohne Interesse an Naturwissenschaft und Kunst und Philosophie werden wir uns wohl auf Dauer nicht gut unterhalten.

Bin 1,80 groß, 65kg schwer, Tänzer.

So, das war meine spontane Anzeige. Bin ja mal gespannt, ob jemand antwortet.

2. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Du bist mir zu jung. :D

Wünsch dir aber viel Glück. :blume:

3. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Ansprüche ohne Ende und was bietest du der Frau an ?

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ansprüche treffen Ansprüche. Er hat eh nicht so viele wie eine Frau.

5. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Valerie Winter gefällt das.
  6. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht weiß er auch einfach nur, was er will/nicht will. Find ich gut...

Aquaricorn gefällt das.
  7. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn er eine FRau trifft, die auch weiss was sie will, und sich beide finden im ähnlichen Wollen, dann kann das sogar zum JA ich will hinführen mit Gold am Finger.

WithoutName gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen