Wiedermal hysterische Panikmache!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Es ist wieder Wahlkampfzeit im "Reich der Mitte" bzw. im Deutschland.Ich erkkene das daran, dass eine Disskussion im Gange ist über sogenannte "Armutsflüchtlinge".

"Innenwminister Hans-Peter Friedrich (CSU) will auf EU-Ebene will die Sanktionen für versuchsten Sozalbetrug verschärfen. Der Präsident der Ifo-Wirtschaftsinstituts, Hans-Werner Sinn, forderte der Zuwanderung einem Riegel vorzuschieben, sonst käme es "zur Esosien des deutschan Sozialstaates". Laut eine Emid-Umfrage wollen zwei Drittetl aller Deutschen die Zuwanderung aus EU Ländern zu beschränken. Im Mittelpunkt der Debatte stehen Roma. Als rumänische oder bulgarische Staatsbürger können sie sich unbehindert in der Europäischen Union bewegen..." (www.taz.de, 04.03.2013)


Die EU wurde dafür gegründet, dass EU-Bürger in Europa frei bewegen können und zwar alle ihre Bürger Euriopas. Was sich jetzt wieder durch unser Innenminister abspielt ist eine reine Panikmache - es stehen wiedermal Wahlen in Deutschland an. Er wikll in eine "Zwei-Klassen-EU": eine für die Rmen EU Bürger, die nach seine Wortwahl "die Freizügigkeit mißbrauchen" und eine für Reiche. Und wie es unschwer zu erkenne ist, die Bevölkerung zieht mit...



Shimon
 
Werbung:
Hallo
Jeder Bürger der EU kann/darf nach Deutschland kommen.
Voraussetzung: Er hält sich an unsere Gesetze und Verfassung.
Wer einreist und in Deutschland eine Straftat begeht hat somit sein
Aufenthaltsrecht verwirkt und muss des Landes verwiesen werden für immer
LG
das__LICHT
 
Ergänzung: (Aus www.taz.de)


Eine aus Rumämien Stammende und heute in Deutschland lebende und gut integrierte Romni (=Roma Frau) berichttet: "Ich war die einzige Romni auf meinem Gymnasium, niemand hat mich ernst genommen. Die Mitschüler wollten nichts mit mir zu tun haben, jeder hat mich minderwertig gehalten. Erst als ich an der Universität war und andere Roma kennen gelernt habe, habne ich verstanden, dass ich das Recht auf Gleichbehandlung habe.
Ich spreche heute soeben Sprachen, übersetze auf Konferenzen und bin die erste Romni, die beim EU-Parlament, der EU-Kommission und den Europäischen Gerichtshof als Dolmetscherin akkreditiert worden ist....Ich bin Roma-Aktivistin, aber hier zu Hause (In Deutschland - eingefügt von mir) muss ich das vertuschen..."


Das ist also der Alltag von einer integrierten Romni in Deutschland. Das spricht für sich und muss nicht kommentiert werden



Shimon
 
Das sind doch alles nur Ablenkungen, vor der Wahl, vor der Hauptfrage dem ESM.
Denn wenn dieser ESM, auch in Deutschland wirksam ist, dann haben diese Leute,
diese Regierung, überhaupt nichts mehr zu sagen und das bei keinem Thema.

Denn dann haben wir, eine Finanzdiktatur und unsere und alle anderen Regierungen,
sind dann nur noch Befehlsempfänger. Die können und werden dann immer sagen,
wir können nichts dafür, das kommt von der EU oder von diesen ESM Leuten.

Also von dieser EU Finanzdiktatur.

Willst Du das ?
 
Das sind doch alles nur Ablenkungen, vor der Wahl, vor der Hauptfrage dem ESM.
Denn wenn dieser ESM, auch in Deutschland wirksam ist, dann haben diese Leute,
diese Regierung, überhaupt nichts mehr zu sagen und das bei keinem Thema.

Denn dann haben wir, eine Finanzdiktatur und unsere und alle anderen Regierungen,
sind dann nur noch Befehlsempfänger. Die können und werden dann immer sagen,
wir können nichts dafür, das kommt von der EU oder von diesen ESM Leuten.

Also von dieser EU Finanzdiktatur.

Willst Du das ?



was ich wil:

du sollst dich nich in allen trads breitmachen mit dein "ESM". dein beitrag ist hier voll daneben!




shimon askenaz
 
Werbung:
was ich wil:

du sollst dich nich in allen trads breitmachen mit dein "ESM". dein beitrag ist hier voll daneben!

shimon askenaz

Die Wahrheit gefällt Dir wohl nicht ?
Du hast doch selbst erkannt, es ist Wahlkampf Zeit.

Und solche Themen, sind eben nur Ablenkungen vom Wesenlichen.
Als ob das noch wichtig ist, in einer Finanzdikatur, dann bestimmen so und so andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben