Wiederholung des alten Musters im Kleinen mit neuer Besetzung?

Werbung:
ich bin innerlich jetzt so unruhig, so sauer, so frustriert, so enttäuscht, aber auch verunsichert und traurig, dass ich gedanklich noch keine ruhe geben kann...

hoffe, dass ich mich durch die karten nicht noch mehr reinpushe sondern etwas ruhiger werde...(vielleicht kann ich ja wenigstens was beim karten deuten dazu lernen...)

habe mit der frage...was jetzt ausgelöst durch meinen wutanruf angestossen wurde mit 9er Legung nach meinem üblichen Muster
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9
gelegt.

heraus kam:





erstaunlicherweise (ohne ihn hineingelegt zu haben) wieder der Bär im Zentrum....sehe ihn als Durchsetzung/Selbstbehauptung und meinen Anteil.
Gleichzeitig sitzt "mein Bär" auch auf wackligem Posten. Mir ist bewußt, dass ER mich jederzeit wieder butterweich bekäme *augenroll und meine Selbstbehauptung vielleicht auch eher Illusion ist (15 auf 1 gibt 16).

Jetzt liegen statt Liebe und Sexualität Trennung, Angriff und Streit im Kartenbild und auch der Herr und die Dame zeigen sich wieder.
Er ist noch immer im Nebel (auf Position 6), mir gehts schlecht (auf Position 8). Er hat den Angriff und den Streit im Kopf. Ich bin ihm nicht so wichtig (liege unter ihm).

19 - 22 nehme ich als: ich gehe wieder einsam meiner Wege, mit 18 bleibe mir aber selbst treu.
Keine Ahnung ob 7 eine Rivalin ist, vielleicht ist es auch ein Aspekt von mir (der als sexuelle Geliebte), die er auch mit Füßen tritt.

Alles in allem sieht das Kartenbild schittig aus, damit aber auch stimmig zur Situation.
 
Hallo Lolaorange.

versuche es auch einmal mit Deiner 1. Legung.

Es wird einen Wendepunkt wegen Deiner Unklarheit geben. 29+22+ QS 6

Dein HM sorgt für Aufregung. 29+28+QS 12

Klarheit wird Dir Heilung bringen. 29+16+QS 9

2 Seelen in Deiner Brust streiten ob Ende oder Treffen. 29+7+ (QS 9 = 8+1)

Deine Pläne wegen Neuanfang sind naiv. 29+13 +QS 13

Das Verdrängen (Nicht-wahr-haben-wollen) bereitet Dir Seelenqual. 29+26+QS10

Nervliche Belastung greift Deinen Körper an. 29+4+QS7

Ein Kontakt um Konsequenzen ziehen zu können, bringt Dir wieder Gesundheit. 29+20+(13=8+5)

22+29+20+QS8 Eine Entscheidung treffen, um etwas zu beenden.

16+29+26+QS10 Klarheit über den Grund seines plötzlichen Verschließens.

22+28+16+QS12 Die Entscheidung betrifft HM , die Wunscherfüllung und Deinen Problemen jeglicher Art.

7+29+13+QS13 Ein Richtungswechsel deinerseits bringt Dir die Einsicht, die Dinge zu Ende zu bringen.

26+4+20+QS5 Dein Unbewusstes macht sich bemerkbar und es beginnt in Dir ein Reifeprozess.

22+7+26+QS10 Dein ganz persönlicher Entschluss überwindet die Belastungen durch das Unwissen.

28+29+4+QS7 HM bringt für Dich Komplikationen.

26+13+20+QS13 Klarheit über das, was nicht stimmig ist, wird die Situation verbessern und Du wirst die Dinge zu Ende bringen, indem Du Dir Gedanken 13 gerösselt 26, die Dich zu einer Entscheidung bringt 13 gerösselt 22.
Das bringt Dir Deine Harmonie 30 wieder.

Liebe Grüße
 
ich glaub ich hab grad sowas wie ne Kartenhysterie...Aber die Karten helfen mir mich zu beruhigen...

Auf die Frage auf was ich mich morgen mit IHM einzustellen habe kam folgendes raus:





Quersummen Zeilen:
09
33 (06)
33 (06)

Quersumme Spalten:
14 (5)
33 (6)
08

Gesamtquersumme
136 = 10 (1)
 
ich bin so nervös und lauere vor dem telefon *totalbescheuert und befürchte, dass er sich eh nicht meldet *augenroll und ich mir dann noch dämlicher vorkomme *nochmehraugenroll

wird er sich überhaupt heute melden?



Quersumme: 35

sieht eigentlich schon danach aus, ne?
 
Hallo,
ich musste gestern lachen, als ich von Deinem "kleinen Ausbruch" gelesen habe :nudelwalk. Ich konnte es mir richtig vorstellen.
Hat er sich denn heute nun gemeldet...????
Liebe Grüsse
herzblatt
 
Er hat sich nicht gemeldet...ich fühle mich dumm, dümmer am dümmsten. Ich bin so wahnsinnig traurig, wütend und schäme mich in Grund und Boden weil ich wieder reingefallen bin....
 
Ach Du.....:umarmen: .....wenn dann sei wütend, aber vergiss alles andere gleich wieder. Ich weiss auch nicht warum so viele Menschen sich einfach so armselig aus etwas ziehen. Ich dachte ja immer, das kommt hauptsächlich bei Männern vor, aber ich war mal ne längere Zeit in friendscout und ähnlichem unterwegs, da erfährt man, dass Frauen anscheinend auch nicht besser sind. Ich weiss, das hilft Dir jetzt grad auch nicht weiter, aber wenn er sich jetzt schon so gibt, wäre es vielleicht auch weiterhin so geblieben....
Wie gesagt, lass Deine Wut die Oberhand gewinnen, dann geht es noch am schnellsten vorbei und denk Dir, was ihm entgeht...selbst schuld!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben