Wiederauferstehung einer neuen Welt

Werbung:
@KameltreiberAli


du hast schon recht - dumm und sorglos müßte man sein wie ein Tier (dumm im Sinne von wenig Informationen haben), man sollte vielleicht nicht nachdenken, dann wäre das Leben viel leichter - vielleicht(er):)
aber ich glaube nicht dass einer von uns hier in diesem Forum so handeln kann, wir alle wollen irgendwie Antworten, den Sinn des Lebens erfahren, sonst wären wir ja nicht hier.. bis auf die Beobachter von den Geheiminstitutionen *gggg* die wollen wohl andere Antworten, aber immerhin ANTWORTEN FINDEN.

hilfe..ich MUSS DENKEN..und FRAGEN sowieso..

lieben Gruß
 
ja JimmiVoice stimmt. aber woraus entwickelt er sich? warum nimmt man eine Zelle vom Schaf um ein Schaf zu klonen und nicht die Zelle von einem Schwein? weil die Zelle bestimmte Informationen enthält die für eine bestimmte Richtung sprechen. und wenn diese Zelle die Infos für die Physis enthält warum soll es dann keine für die Psyche enthalten? Der Körper drückt aus wie wir im Inneren sind. Eine Kehrung nach Aussen sozusagen. Die Erfahrung ist was anderes aber die Befehle die einen innerlich führen kommen von der Stammzelle. Warum ähneln die Kindern ihren Eltern,auch charaktermäßig, woher kommt das? Weil die Zellen diese Informationen enthalten und weitergeben. Ich bin zwar kein Experte aber wenn die Samenzelle diese Infos enthält warum kann dann eine beliebige andere Zelle nicht diese enthalten, wo sich doch im jeden Zellkern die selben Infos finden am ganzen Körper, sogar im Haar..?
 
@KameltreiberAli


du hast schon recht - dumm und sorglos müßte man sein wie ein Tier (dumm im Sinne von wenig Informationen haben), man sollte vielleicht nicht nachdenken, dann wäre das Leben viel leichter - vielleicht(er):)
aber ich glaube nicht dass einer von uns hier in diesem Forum so handeln kann, wir alle wollen irgendwie Antworten, den Sinn des Lebens erfahren, sonst wären wir ja nicht hier.. bis auf die Beobachter von den Geheiminstitutionen *gggg* die wollen wohl andere Antworten, aber immerhin ANTWORTEN FINDEN.

hilfe..ich MUSS DENKEN..und FRAGEN sowieso..

lieben Gruß


natürlich du weise Frau
es liegt alles am Auge des Betrachters
weiterhin viel Vergnügen dei deinen Betrachtungen


dumpfbackene Grüsse vom Kamel:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Die Seele kann man klonen, aber nur man selbst und kein anderer... denn schließlich gibt es ja Zwillingsseelen, aber das passiert alles von uns gewollt und nicht durch eine fremde Person die mal ebenso sich eine Seele schnappt und sie klont :)
 
Zitat:
theosophia:

ich war einmal in Rumänien in der nähe von der ungarischen Grenze jemanden besuchen.. am land.. da habe ich richtig gespürt das da schlimme Dinge vor sich gehen..

joh ih sog das
es wird pöse pöse enden :nudelwalk



Ali :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hey!! lachst du mich etwa aus? ist gemein von dir!!

stehst wohl über alle dinge, was?

das in Rumänien habe ich gespürt - im Sinne von schwarzer Magie.

aber es müssen ja nicht alle alles verstehen oder? es geht nicht um Intelligenz sondern darum dass manche dies und andere jenes können oder nicht. und wenn du es nicht nachvollziehen kannst dann eben nicht. dafür kannst dich ja schön lustig machen. ist auch eine Eigenschaft - das kann ich nicht oder ich tue es eben nicht aus gewissen Gründen.

:party02:
 
hey!! lachst du mich etwa aus? ist gemein von dir!!

stehst wohl über alle dinge, was?

das in Rumänien habe ich gespürt - im Sinne von schwarzer Magie.

aber es müssen ja nicht alle alles verstehen oder? es geht nicht um Intelligenz sondern darum dass manche dies und andere jenes können oder nicht. und wenn du es nicht nachvollziehen kannst dann eben nicht. dafür kannst dich ja schön lustig machen. ist auch eine Eigenschaft - das kann ich nicht oder ich tue es eben nicht aus gewissen Gründen.

:party02:

ah geh
lass dich einfach mal knuddeln:liebe1:

iss doch alles nich so slimm!!!

wo ih doch in Linz auf der Kunshochschul woahr:morgen:

paradiesische Grüsse aus dem Morgenland:clown:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo!

hab vor kurzem einen Artikel darüber gelesen dass Wissenschaftler Jesus Christus klonen wollen. Da gibt es ja dieses Leinentuch wo angeblich Blut und Schwieß von ihm drauf sein soll..

ich glaube zwar nicht alles was die Bibel voraussagt.. aber könnte damit die Wiederauferstehung gemeint sein..

Lieben Gruß

ich nehme an du meinst das ernst...:stickout2
gehe mal in die schöne natur, lass den wind mit deinen haaren spielen
atme tief und regelmässig und höre auf deine innere stimme, die hat dir so viel schönes zu sagen.
als sich mit dem nonsens der langeweile auseinanderzusetzten.
alice
 
Werbung:
Zurück
Oben