Wieder sind die Experten gefragt!

Hallo Ihr Lieben,



also ich sehe diese ganzen Enegien als alle Gleich sofern es mit Reiki zu tun hat, ob nun K-R oder sonst welche ich konnte bei 3 Verschiedenen Einweihungen zum schluss keinen Unterschied festellen. Nur im Kopf hatte ich eben statt Reiki und Symbole das andere im Kopf eben halt ohne Symbole.
irgendwie fühlte sich das nach kurzer Zeit alles gleich an innerlich..

Nun habe ich sämtliches an Reiki und die anderen hinter mir gelassen und arbeite nur noch mit der Bedingungslosen Liebe und dem Licht Gottes.
Was ich da erlebe innerhalb 3 Monate hat mir Reiki in 6 Monaten noch nicht mal Ansatzweise gegeben.
Das empfinde ich als anders als Komplett anders, aber jeder hat ja seinen Weg und jeder ist richtig.
ich arbeite nichts mehr mit Reiki nicht einmal mehr, weils nicht mehr mein Weg ist. Auch störte mich die Erhebung es Wortes "Meister" bei Reiki.

In Liebe Sarahlie
 
Werbung:
Also, wenn es so ist, daß Energien in unserem Körper auf- und absteigen und wir das bemerken können oder nicht, dann macht es durchaus Sinn, mal etwas von unten hinzu zu nehmen, meinst Du nicht? Wo Du doch gerade eine kopfbetonte Phase zu haben scheinst.

Du, wenn ich das sagen darf: ob man bei einer Energie bleibt hängt davon ab, ob man bei sich selber bleibt. Wenn man noch nicht bereit ist, bei sich selber zu bleiben- das kann aber jeder nur selber an sich beobachten- dann wechselt man die Energien ja eh laufend. Auch ohne Einweihungen. Man beobachtet aber trotzdem immer nur das Gleiche, sich selber. Und das bleibt auch nach der Einweihung so. Also könnte man auch gleich bei sich bleiben. Wenn man sich wirklich mal reduziert auf das Bei-Sich-Bleiben, dann bekommt man eine Ahnung davon, was eigentlich "reicht". Und dann muß man selber mal überlegen, ob man noch davon profitiert, noch einen zusätzlichen Wirbel oder Hype im Leben zu verursachen, oder ob man schon bereit ist, bei sich zu bleiben oder bei dem, was man bisher schon so "hat".

Also wenn ich mein Urin-Orakel befrage, dann würde ich sagen, daß Dir die Kundalini-Einweihung bestimmt gut tut. Nicht selten ist ja das, wogegen man sich streubt das, was man benötigt. Und "brauchen" soll man Energien sowieso nicht. Wenn Du also suchst, warum Du es brauchen solltest und nichts findest, dann zeigt das nur, daß Du spirituell recht frei bist von Verlangen- es ist halt die Frage, ob irgendein "es" Dir schon reicht oder nicht.

:liebe1:

Mmmh Trixi Maus

Ich glaube mein Ego wollte diese Einweihung mehr als ich sie wollte!

Aber das muss sich erst zeigen!

lg Pia
 
Hallo Ihr Lieben,



also ich sehe diese ganzen Enegien als alle Gleich sofern es mit Reiki zu tun hat, ob nun K-R oder sonst welche ich konnte bei 3 Verschiedenen Einweihungen zum schluss keinen Unterschied festellen. Nur im Kopf hatte ich eben statt Reiki und Symbole das andere im Kopf eben halt ohne Symbole.
irgendwie fühlte sich das nach kurzer Zeit alles gleich an innerlich..

Nun habe ich sämtliches an Reiki und die anderen hinter mir gelassen und arbeite nur noch mit der Bedingungslosen Liebe und dem Licht Gottes.
Was ich da erlebe innerhalb 3 Monate hat mir Reiki in 6 Monaten noch nicht mal Ansatzweise gegeben.
Das empfinde ich als anders als Komplett anders, aber jeder hat ja seinen Weg und jeder ist richtig.
ich arbeite nichts mehr mit Reiki nicht einmal mehr, weils nicht mehr mein Weg ist. Auch störte mich die Erhebung es Wortes "Meister" bei Reiki.

In Liebe Sarahlie


Ist das nicht auch das gleiche wie Reiki? Ich empfinde auch keine Veränderung an der Energie! Ich glaube ich begrenze mich selbst, glaube auch schon zuwissen wo!

Und gerade Reiki lehrt uns ja, Reiki wi´rkt unterstützend, was in unserem Unterbewusstsein ankommt wie, Reiki kann nicht heilen, sondern hilft nur etwas besser etwas zuüberstehen!

lg Pia
 
Ist das nicht auch das gleiche wie Reiki? Ich empfinde auch keine Veränderung an der Energie! Ich glaube ich begrenze mich selbst, glaube auch schon zuwissen wo!

Und gerade Reiki lehrt uns ja, Reiki wi´rkt unterstützend, was in unserem Unterbewusstsein ankommt wie, Reiki kann nicht heilen, sondern hilft nur etwas besser etwas zuüberstehen!

lg Pia

Hallo Pia,

ja die Quelle ist die selbe, aber das war auch schon alles, ich schrieb ja, ich habe in 6 Monaten so gut wie kaum was erreciht mit Reiki wohl aber mit dem Licht Gottes. Ich habe 6 Monate versucht meinen Bluthochdruck zu behandlen nichts tat sich rein weg nichts.

Ich brauche nur noch 1 1/2 Tabl. am Tag vorher waren es 3 stück.

Und bei der Lichtarbeit Gottes, habe ICH schon in kurzer Zeit erfolge.(was aber bei jedem Unterschiedlich ist bei dem einen was länger bei dem anderen was kürzer woran das liegt weis ich nicht.
Und überhaubt kommt da mehr rüber für mein Gefühl.
An der Energie selber merke ich es nicht ob sie anders ist, wohl aber an dem Fortschritt und dem Ergebnis.
Und ich kann sehr wohl sagen das die Lichtarbeit Gottes heilen kann, und zwar alles, stück für stück.Es geht ja dabei auch um die Bedingungslose Liebe die man dabei bewusst mit einfliessen lässt.

Hier füge ich mal was ein,
Seit dem GESCHENK der Reiki-Kraft etwa in der Mitte des 19. Jahrhunderts hat GOTT diese Praxis weltweit wieder in die Erinnerung der Menschen gerufen - darum sehe ich Reiki als Vorläufer und Wegbereiter der LICHTARBEIT. Und die LICHTARBEIT ist ja auch grundsätzlich verwandt mit dieser Kraft, kommt sie doch aus der selben QUELLE. So entspricht die äußere Form des Reiki auch weitgehend derer der LICHTARBEIT - damit hört aber auch die Ähnlichkeit auf.
Die LICHTARBEIT und die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ergänzen sich in höchster HARMONIE.
Die äußeren Formen der LICHTARBEIT gelten auch für die Arbeit mit der LIEBE; Ihr könnt auf diese Weise entweder nur mit dem LICHT oder nur mit der LIEBE arbeiten, aber am allerschönsten ist es natürlich, mit beiden zugleich zu arbeiten.


In Liebe sarahlie
 
Hallo sarahlie

Ich weiß ja nicht wie du vorher mit Reiki gearbeitet hast, und was du jetzt anders machst?

Lichtarbeit ist doch alles das was mit Licht und Heilung zutun hat? Und ich zähle mal Reiki dazu. Wenn ich Chakras harmonisiere, mache ich das auch mit der bedingungslosen Liebe, hat auch mit Reiki so nichts zutun! Wenn ich diese Harmonisierung auf die Ferne mache, brauche ich auch keine Symbole, es geht mit der göttlichen Energie.

Erzähl doch mal wie du dazu kamst? Wer oder wie bist du auf diesen Weg gekommen?

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

ich habe Reiki jeden Tag an mir gearbeitet wann immer es ging am Tage morgens immer eine std. auf jedenfall, am Anfang fand ich das richtig toll, und Plötzlich kam ich irgendwie nicht mehr so richtig klar damit, ich weiß nicht genau wieso, ich war unzufrieden. Dachte immer ich hab’s nicht richtig gezeigt bekommen war unsicher in jeder Hinsicht, habe alles hinterfragt. Und schließlich war ich total daneben. Wieso weiss ich nicht. Na dann kam die nächsten Einweihungen am Anfang war es wieder erwarten super, Arbeitete dann abwechselnd damit, bei Helarias Licht wurde es ein wenig besser aber auch nur kurze Zeit.
na dann habe ich die Seite mit der Bedingungslosen Liebe und dem Licht noch mal angeschaut, die ich schon zu dem Zeitpunkt öfter mal zwischen hatte aber irgendwie nicht verstanden oder verstehen wollte, denke es war noch nicht an der Zeit.
plötzlich Interessierte mich das und ich las Intensiver und ich verstand plötzlich was da so stand. Mit dem Wort Bedingungslose Liebe konnt ich nicht viel Anfangen, jetzt schon, ich kann sie selbst erzeugen in meinem Herzchakra, und dazu kam das Licht Gottes beides zusammen
ich hatte einfach das Gefühl, das ist alles, mehr ist nicht nötig und vor allen Dingen so einfach. Ich ging auf ein Seminar die da angeboten werden (Muss man aber nicht) und seitdem bin ich da dran. Es fühlt sich wundervoll an und für mich ist es der Weg, ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt wie auf dem Seminar wo einem gezeigt wurde wie man es macht.
Dort wurde auch mitgeteilt dass man nicht mehr die Chakren angeht so wie im Internet es steht, also jedes einzelne, sondern alles geht über das Herzchakra und Gebetshaltung, was man aber auch dann fühlt.
Dabei gibt es noch die Chakra Atmung die man lernen kann im laufe der Zeit falls man das noch nicht kann uvm.

Na ja, wenn ich am Anfang dachte das ist eh alles gleich, denke ich das jetzt nicht mehr,
Liegt wohl daran das sich mein Denken und fühlen verändert hat. Jedenfalls gibt es mir Persönlich alles was ich gesucht habe
und was ich mit den ganzen Reiki abstammenden Energien nicht gefunden habe. Ich meine vom Innerlichen Gefühl her.
Dort gibt es auch nicht das höher gestellte Wort Meister.
Aber jeder findet ja seinen Weg egal wie und wann. Und das ist eben meiner.

In Liebe sarahlie
 
Zurück
Oben