Wie vertreibe ich einen Succubus????

Mein Mann sieht in eine Ecke und lächelt.. mein Mann hat kratzer am rücken, mal wieder ne Biss spur an der Lippe.. er hat zerzauselte haare.. er redet mit jemanden im anderen zimmer... ich komm dazu er erschrickt.. i
Nichts für ungut aber das ist ja reif für ein Drehbuch nach Stephen King. Ich würde Angst vor dem Mann kriegen...:eek:
 
Werbung:
Runa, ich kenn mich mit dem Thema Geister / Geisterbesetzung leider zu wenig aus. Ich kann nicht beruteilen, ob es so ist, aber einiges davon hört sich aus meiner Sicht schon so an, nachdem ich viele Erfahrungsberichte zu dem Thema gelesen habe.
Außerdem wurden ja auch neben den ganzen anderen Vorfällen Geister gesichtet. Nur glaub ich nicht an ein Succubus, bleiben wir einfach mal neutral bei Geistern...
Du könntest deine geschichte noch mal hier posten:
http://www.jenseits-de.org/g/index-foren.html
Hier wurden relativ oft anfragen zum Thema Geister gestellt und sie haben auch Erfahrung damit und vielen geholfen, kostet aber Geld. Zumindest sind sie keine Scharlatane.
Wenn ihr euch in der Gemeinde einig seid und nicht nur du, dann könntet ihr die Kosten ja gemeinsam tragen.
Vielleicht googlest du ansonsten auch mal nach weiteren Geisterjägern, vielleicht gibts da ein, der nicht so weit weg wohnt, aber da muss jemand vor Ort kommen.
Wobei ich die Polizei auf jeden Fall dennoch einschalten würde...
 
Das einzigste was ich sehe sind Gestalten die aussehen wie Nebel. Die gehen durch alles durch und lichtpunkte die umher schwirren .. bläulich und weiss. Aber das sehe ich nur nachts im Zimmer wenn es hell ist nicht. Ich weis das sich das alles verrückt anhört und ich selber zweifel ob es richtig ist das überhaupt irgendwo zu erzählen weil es keiner glaubt, es viele abtun was ich verstehe, wenn man sowas ja hört.. mir aber keine hilfe ist. Es ist sehr schwer es der Nachbarschaft zu erzählen.. denen wo ich es erzählte was mit meinen Tieren ist.. die schauen mich an und suchen seit dem das weite. Demjenigen wo es auch passiert im Dorf hat den Stempel weg das er einfach ein einzelgänger ist der Verrückt sei und man ihn nicht für voll nehmen soll.Ich schreibe wirr weil ich aufgeregt bin und nicht weis wie ich mich ausdrücken soll.. Jeder andere wo darin erfahrung hat weis was was ist.. ich nicht. Ich weis weder wie ein Geist aussehen soll oder sonst irgendwas. Ich kann nur sagen das ich einen schwarzen Schatten sah, die diversen Nebelgestalten (weiss) und lichtpunkte die umherschwirren. Ich werde am besten mal mit dem Nachbarn nochmal reden .. ich habe ihm noch nicht alles erzählt sollte ich vllt. machen und allgemein mal nachfragen was hier alles so passiert ist! Wenn wieder Nachts Leute rumschleichen werde ich auch die Polizei rufen und das mit Sicherheit!
 
Ich will mich bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich in dem Fall von "Geisterplagen" nur die Theorie kenne (und zumindest Madma die Praxis), aufgrund eigener Erlebnisse in anderen Bereichen mit dem Jenseits vertraue ich jedoch auf paranormale Forschungen.
Letztendlich hilft dir auch nur die Sache nüchtern zu betrachten. Das mit dem Succubus ist halt ne Interpretation mit der du quasi schon die obligatorischen "Du bist verrückt" Reaktionen provozierst
Als Veteran in diesem Forum kennt man ja schon die üblichen Muster bei solchen Threads und in der Realität wird es sicherlich ähnlich ablaufen.
Bei neutraler Betrachtung von Geistererscheinungen , wie du es sagtest, Nebel Schatten, Lichter, ist es zwar auch nicht viel besser, sollte aber schon mehr Anklang finden, weils die Leute hier etwas gewohnter sind. ;)
Nun kann man diese Nüchternheit natürlich versuchen mit materiellem Wissen zu analysieren, wie in dem Thread ja schon empfohlen wurde, aber aufgrund deiner ganzen Erscheinungen wird das wohl nicht ausreichen, also analysiert man auf paranormale Art und Weise.
Das ist zwar nicht so bekannt und populär, aber es gibt schon einige Gruppen, die das in Deutschland machen und das auch schon seit vielen Jahrzehnten. Ein Beispiel ist dieser inzwischen verstorbene Herr, immerhin
Professor und Dipl Physiker, machen also nicht nur Hobby Wahnsinnige. :D
und das zeig ich dir nur als Beispiel, dass es diese Jenseitsforschung schon seit längerer Zeit gibt.
http://www.transwelten.de/Interviews/Interviews_Schiebeler.htm
Hab letztens seine Enkelin kennenlernen dürfen. Er hätte in dem Fall gut helfen können...
Nun kenne ich das Forum von Jenseits.de.com am Besten und auch sie haben
schon sehr vielen Leuten geholfen. Ich hab sehr viele Beispiele gelesen, wie sie mit Geistern umgegangen sind, die findet man in den leider kostenpflichtigen Büchern, man kann sie da aber auch für minimales Geld mehrere Tage ausleihen, wenns dich interessiert.
Aber für den ersten groben Überblick schau dir bitte mal diesen Artikel an:

http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil1/archiv/messages/3335.html
Das könnte dir schon mal helfen die Sache besser zu verstehen.
Weitere Artikel findest du hier:
http://www.jenseits-de.org/g/index-aufklaerung.html

Und wie gesagt, ich würd sie einfach mal kontaktieren, das kostet ja auch noch nix :)
 
Ich will mich bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich in dem Fall von "Geisterplagen" nur die Theorie kenne (und zumindest Madma die Praxis), aufgrund eigener Erlebnisse in anderen Bereichen mit dem Jenseits vertraue ich jedoch auf paranormale Forschungen.
Letztendlich hilft dir auch nur die Sache nüchtern zu betrachten. Das mit dem Succubus ist halt ne Interpretation mit der du quasi schon die obligatorischen "Du bist verrückt" Reaktionen provozierst
Als Veteran in diesem Forum kennt man ja schon die üblichen Muster bei solchen Threads und in der Realität wird es sicherlich ähnlich ablaufen.
Bei neutraler Betrachtung von Geistererscheinungen , wie du es sagtest, Nebel Schatten, Lichter, ist es zwar auch nicht viel besser, sollte aber schon mehr Anklang finden, weils die Leute hier etwas gewohnter sind. ;)
Nun kann man diese Nüchternheit natürlich versuchen mit materiellem Wissen zu analysieren, wie in dem Thread ja schon empfohlen wurde, aber aufgrund deiner ganzen Erscheinungen wird das wohl nicht ausreichen, also analysiert man auf paranormale Art und Weise.
Das ist zwar nicht so bekannt und populär, aber es gibt schon einige Gruppen, die das in Deutschland machen und das auch schon seit vielen Jahrzehnten. Ein Beispiel ist dieser inzwischen verstorbene Herr, immerhin
Professor und Dipl Physiker, machen also nicht nur Hobby Wahnsinnige. :D
und das zeig ich dir nur als Beispiel, dass es diese Jenseitsforschung schon seit längerer Zeit gibt.
http://www.transwelten.de/Interviews/Interviews_Schiebeler.htm
Hab letztens seine Enkelin kennenlernen dürfen. Er hätte in dem Fall gut helfen können...
Nun kenne ich das Forum von Jenseits.de.com am Besten und auch sie haben
schon sehr vielen Leuten geholfen. Ich hab sehr viele Beispiele gelesen, wie sie mit Geistern umgegangen sind, die findet man in den leider kostenpflichtigen Büchern, man kann sie da aber auch für minimales Geld mehrere Tage ausleihen, wenns dich interessiert.
Aber für den ersten groben Überblick schau dir bitte mal diesen Artikel an:

http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil1/archiv/messages/3335.html
Das könnte dir schon mal helfen die Sache besser zu verstehen.
Weitere Artikel findest du hier:
http://www.jenseits-de.org/g/index-aufklaerung.html

Und wie gesagt, ich würd sie einfach mal kontaktieren, das kostet ja auch noch nix :)

Das hast du sehr schön alles hilfreich erklärt,hab dazu meine eigene
Gedanken,doch sie heissen nicht,dass ich RonNa nicht glaube,im
Gegegenteil.doch manchmal muss selbst ich still sein.
Ich hoffe,kann sie durch deine Hinweise ihre Hilfe bekommen.

alles Liebe dir madma
 
Schwarze Magie??? Nein.. Ich habe Räucherungen gemacht die zu den normalen Schutzräucherungen gehören.. ansonsten nichts.. wir haben auch keine im Umfeld die sowas betreiben .. Ich bin da eher für positive Dinge. Das einzigste war das eine Frau meinem Mann was böses gewünscht hat.. sie prahlte mit ihrem Vodoo Zeug und mein mann belächelte Sie.. daraufhin drohte Sie ihm und schimpfte Ihn.. er bekam nachts dann akute Herzschmerzen.. Ich weis nicht ob es daran lag....

Hallo,

ich verstehe deine Aufregung, überhaupt wenn man Kinder hat, ist sowas echt kein Witz, aber ich finde du hast hier schon mal einen guten Ansatz.

Ich kenne mich mit Vodoo Zauber und anderer Magie leider überhaupt nicht aus, aber hier im Forum findest du vielleicht Leute die sich damit beschäftigen.

Ich schätze mal dass das alles damit zusammenhängt. Kennt er die Frau, kann er sie nochmal aufsuchen und sie vielleicht un Verzeihung bitten oder kannst du vielleicht mit der Frau reden. Vielleicht kann sie, was immer sie da geschickt hat, auch wieder vertreiben, ansonsten bräuchtest du womöglich einen Schutzzauber von einer Hexe oder Magierin, aber wie gesagt, ich kenn mich mit den Sachen überhaupt nicht aus, da lass ich auch lieber die Finger davon.
 
Nun, irgendwie entwickelt das sich hier zu einer Zeitverschwendung.
Es wäre sinnvoll, auf unsere Beiträge einzugehen anstatt dich ständig zu wiederholen.
Hier sind keine Hellseher.

Entschuldige, aber wenn du das für Zeitverschwendung hälst, dann wende dich einem anderen Beitrag zu, deine bissigen Kommentare sind hier echt überflüssig. Wenn du nicht daran glaubst, dann geh woanders hin dich auszulassen, aber versetz dich doch mal in die Lage der armen Frau, was würdest du tun, wenn du drei Kinder hättest.

Würdest du einen Psychiater aufsuchen, wenn du das Problem hättest und ihm alles erzählen auf die Gefahr hin, dass dir noch womöglich die Kinder genommen werden?
 
Hallo,

ich verstehe deine Aufregung, überhaupt wenn man Kinder hat, ist sowas echt kein Witz, aber ich finde du hast hier schon mal einen guten Ansatz.

Ich kenne mich mit Vodoo Zauber und anderer Magie leider überhaupt nicht aus, aber hier im Forum findest du vielleicht Leute die sich damit beschäftigen.

Ich schätze mal dass das alles damit zusammenhängt. Kennt er die Frau, kann er sie nochmal aufsuchen und sie vielleicht un Verzeihung bitten oder kannst du vielleicht mit der Frau reden. Vielleicht kann sie, was immer sie da geschickt hat, auch wieder vertreiben, ansonsten bräuchtest du womöglich einen Schutzzauber von einer Hexe oder Magierin, aber wie gesagt, ich kenn mich mit den Sachen überhaupt nicht aus, da lass ich auch lieber die Finger davon.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Rede doch mal mit der Frau. Suche sie am besten in Ihrem Haus auf, das zeigt Mut und ist auch höflicher, als sie unterwegs anzusprechen. Auch wenn die Frau nicht ursächlich für die Phänomene ist, so weis sie vielleicht Rat? Oder sie kennt jemanden, der mal bei dir vorbeisehen kann? Was ist das für ein Nachbar, bei dem sie ein und aus geht? In welcher Verbindung stehen sie?

Der Rat mit dem Psychiater ist wirklich total daneben. Wem hilft es, wenn man dich irgendwo einsperrt oder mit Tabletten vollpumpt? Der Sache an sich wird damit wohl kein Einhalt geboten...
 
Werbung:
Danke erstmal für die vielen Antworten und hilfreichen Tipps.Das ist genau der Punkt wenn man Kinder hat.. Für mich selbst würde Ich mit der Sprache sofort rausrücken..und mir wäre es egal was man über mich sagt, aber meine Kinder gehen hier in den Kindergarten etc. deshalb bin ich vorsichtig und versuche soweit wie möglich das ganze nicht so zu erzählen.Die Leute verdrehen nun mal gerne und im Endeffekt heißt es noch das Ich es war.Ich wohne hier in einem Dorf und nicht in der Stadt wo jeder den anderen ignoriert.
 
Zurück
Oben